November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBu am 05.12.2012, 11:25 Uhr

Adventskalender

Wollte mal unseren Adventskalender zeigen. Der ist vom letzten Jahr von unserem Großen. Hab in diesem Jahr noch einen zweiten für Jonas gebastelt. Den müsst ihr euch jetzt daneben vorstellen. Das Foto ist leider nicht so schön geworden.
Haben eure Mäuse einen Adventskalender? Finde es eigentlich zu früh, aber da der Große auch einen hat, hab ich einen gemacht.

 
6 Antworten:

Re: Adventskalender

Antwort von TinaBu am 05.12.2012, 11:30 Uhr

klappt nicht mit dem foto...komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Minimo2011 am 05.12.2012, 11:47 Uhr

Huhu,

viell. ist die Fotodatei zu groß...kannst du etwas kleiner machen...Also ich habe einen von Kinderschokolade und Niklas hat einen von MIlka, aber die meiste Schokolade bekomme ich....er hat bis jetzt nur ein stück gegessen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von TinaBu am 05.12.2012, 23:17 Uhr

Mh, mal sehen, ob es klappt. Hab jetzt noch mal beide Kalender fotografiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von TinaBu am 05.12.2012, 23:19 Uhr

grrrr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Be-Mama am 06.12.2012, 21:14 Uhr

Ganz schön kreativ! Toll-die sind wirklich sehr schön!
Sind die aus Holz? Und was hast Du denn für den Jonas so alles reingetan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von TinaBu am 07.12.2012, 10:39 Uhr

Ja genau.Das war eine schlichte Holzgarderobe, die hab ich rot lackiert und mit Papier und Stickern beklebt.
In die Säckchen hab ich von Playmobil 123 den Tierpark aufgeteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.