November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 17.12.2012, 9:39 Uhr

@ NellyPirelli, Sunnya, Leuchtsusi....

Wo seid ihr denn alle??? Geht ihr wieder arbeiten? Man hört nichts mehr von euch!!!!

Ganz liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: @ NellyPirelli, Sunnya, Leuchtsusi....

Antwort von Leuchtsusi1 am 17.12.2012, 20:00 Uhr

Hey liebe Denise, ja seit dem 5.11. Gehe ich wieder arbeiten, deswegen bin ich jetzt natürlich noch seltener online. Aber lieb dass du fragst :-) ist eine ziemliche Umstellung, aber mit der kita klappt alles super und auch mein Wiedereinstieg lief toll, wurde mit offenen armen wieder aufgenommen.
Wie läuft es denn im Moment mit deiner Schwester? Ist sie noch mit dem Typen da zusammen?

Freust du dich schon auf die Hochzeit? Weisst du noch als ich euch geschrieben hatte, dass ich einen Antrag bekommen habe... da meintest du noch, dass dein freund dich noch nicht gefragt hat - und nun heiratet ihr sogar noch vor uns

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leuchtsusi...

Antwort von Minimo2011 am 17.12.2012, 21:06 Uhr

Hallo Susi,

schön, dass es mit Lisa in der Kita gut klappt. ich könnte mich bestimmt von meinem kleinen noch nicht los eisen....ich bewundere das ja....manchmal fehlt mir die Arbeit, aber ich würde es noch nicht schaffen. Habe ja auch mein Elterngeld auf 2 Jahre verteilt..... hoffe der maus gehts sonst gut?

ja, ich weiß noch, dass dein Freund dir den Antrag gemacht hat...zu Ostern....war auch richtig süß :-) hätte zu meinem auch gepasst...wann heiratet ihr nochmal...im Frühjahr, oder?

Wir sind am 28.12. dran..haben heute den Brautstrauß bestellt, morgen hole ich mein Kleid ab( musste umgenäht werden, weil ich so abgenommen habe) und dann gehts schnell...weiß garnicht warum ich so nervös bin, denn die große Feier findet erst im Juni zur kirchlichen statt( fast zum 13. jährigen)....jetzt sind wir nur so 25-30 leute....oh ha....

So, ich wünsche dir ein ganz schönes wochenende!!!!

liebe grüße

Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ NellyPirelli, Sunnya, Leuchtsusi....

Antwort von NellyPirelli am 18.12.2012, 22:14 Uhr

hier bin ich! Das ist aber lieb, dass du nach uns fragst...

Geht es euch denn gut???

Ich lese vom Handy aus immer ganz viel mit, aber das Schreiben damit ist so umständlich... Und da ich seit ende November wieder arbeite, habe ich den PC nur noch selten an... Irgendwie fehlt mir dazu die Zeit...

Uns geht es aber gut. Bennet läuft mittlerweile und gestern haben wir die ersten richtigen Schuhe gekauft. Sooo süß!
Der Schlaf ist im Moment nicht sooo gut. Er wird nachts immer wieder mal wach (mindestens 1 x) und schläft dann nur noch bei mir im Bett oder auf dem Arm ein. So ist es abends auch. Ich muss ihn in den Schlaf wiegen und dann kann ich ihn erst in sein Bett legen. Das ist schon anstrengend, zumal ich dass ja auch echt anders von ihm gewohnt war... Naja...
Ansonsten ist er immernoch ein Fliegengewicht und ist nicht soooo gut. Aber okay...
Am Donnerstag steht der nächste Impftermin an, hoffentlich geht das alles ohne Fieber etc. über die Runden...

Soweit erstmal von uns...
LG und falls ich mich vorher nicht mehr melde schon mal:
SCHÖNE UND BESINNLICHE WEIHNACHTSTAGE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.