November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 14.11.2012, 21:56 Uhr

@ Minimo

Huhu,

sag mal ich wollte mal wissen ob du den "Niklas Kuchen" selber gemacht hast?Der sieht so klasse.Auch sonst scheint es ja wirklich ein schöner Geburtstag dewesen zu sein,ich bin noch total verwirrt was ich alles wie machen will.

LG

 
3 Antworten:

Re: @ Minimo

Antwort von Minimo2011 am 15.11.2012, 12:19 Uhr

Huhu Holly,

ja ich habe alle Kuchen selber gemacht...hatte den Niklas Kuchen selbst gemacht, das Piratenschiff, dann bunte Brownies mit Schokoladenglasur und streusel und Muffins mit ganz vielen bunten streuseln und Zitronenglasur....und dann hatte ich noch eine Dickmanntorte und Kinderschokoladentorte gemacht..... naja ich hab eine große Familie und da musste viel Kuchen herreichen :-)

ganz liebe grüße

Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Minimo

Antwort von Holly2011 am 15.11.2012, 13:45 Uhr

Man das ist ja toll.so viele Kuchen selbst gemacht,echt klasse.
Ich wollte auch einen selber machen und dazu noch Mini Muffins.Mir fehlt nur noch eine Idee zu gestalten.Was ist denn das auf dem Niklas Kuchen?Marzipan masse?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Minimo

Antwort von Minimo2011 am 15.11.2012, 15:50 Uhr

Ja, Marzipanrohmasse. kannst du entweder schon bunt kaufen oder selber einfärben....kannst ja auch einen kuchen einfach mit glasur verzieren und mit dann was mit lebensmittelfarbe oder so verzieren.....(diese stifte, die es in der backwarenabteilung gibt) ach, schade dass der geburtstag schon um ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.