November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 16.01.2013, 13:08 Uhr

@ Be Mama...

Sag mal du hast doch für Benni eine elektrische Zahnbürste? Was hast du da für eine geholt und wie klappt das?

War gestern beim Zahnarzt und ich hab ihn auch mal auf das Thema angesprochen (da gehen die Meinungen ja auseinander) und er meinte er fände das auch gut.Hat er bei seinen Kindern auch nur so gemacht..die kennen es auch nicht anders. Es gibt wohl speziell für kleine Kinder eine, die auch Musik spielt??

Ich putze meine Zähne auch nur mit der elektrischen, da hab ich einfach ein schöneres sauberkeitsempfinden?

Ganz liebe grüße!!!!

 
2 Antworten:

Re: @ Be Mama...

Antwort von Watschel-Platsch am 16.01.2013, 22:26 Uhr

wenn du deinem spartz eine gute kaufen willst dann bitte die von soniccare von philips..!!!! ich habe sie für uns erwachsene ..das ist die beste aller besten bürsten die es gibt..!! werde die auch dan kaufen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Be Mama...

Antwort von Be-Mama am 21.01.2013, 19:13 Uhr

Sorry, war grad ein paar Tage "außer Gefecht" gesetzt. Mein Mann hatte Geburtstag, meine beste Freundin auch und viel Besuch......
Aber jetzt komm ich endlich zum Antworten....
Also, wir haben die Dontodent, dies auch beim Dm gibt. Mein Bruder hat die geschenkt und hat sich so ein bißchen eingelesen.......aber ich wollte auch für den Anfang zum Testen eine nicht so Teure. Wollts eben erstmal ausprobieren obs klappt! Aber jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Bürste.....
Und der Benni hat richtig Spaß daran! Wenn ich mir vorstelle, was das davor für ein Fiasko war! Musste richtig rohe Gewalt anwenden ;-). Und jetzt-voll easy! Wenn ich sag wir putzen Zähne, läuft er gleich los und holt sie-richtig entspannt-für uns alle!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an Mamas, die abgestillt haben/ Schlafritual

Hallo, ich muss aus medizinischen Gründen demnächst abstillen:( Wir haben mehr oder weniger bereits drei Mahlzeiten ersetzt, nachts stillen wir jedoch noch komplett. Ich habe neulich um 4Uhr morgens eine „Flasche“ (sie nimmt leider keine Flasche, deswegen nehme ich eine ...

von Frischling 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Doofes Thema: Gewichtsabnahme Mama

Hi Mit-Bald-Mamis, Vor meiner Tochter war ich recht schlank u sehr sportlich. Mein Frauenarzt meinte damals meine Gewichtszunahme wird recht hoch werden u es ist "nicht wild". Am Ende waren es 28 kg.... 28... das war wirklich krass für mich. Ich bin gefühlt explodiert. Habe ...

von MamaTeaRex, 14. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama - ich mag das nicht...

Heute war ich zum Elternabend in der Schule. Ohne Baby. Da mein Mann Elternabende hasst, wollte er lieber mit der Kleinen dahim bleiben. Und da er ja nicht stillen kann, habe ich so ein trinkfertiges Päckchen Milch für den Notfall gekauft. (abpumpen funktioniert bei mir ...

von Schrumsel 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nicht ohne meine Mama 🤗

Hey ihr lieben, Tino ist nun 4 Monate alt und echt ein lieber. Trinkt gut, schläft seit zwei Wochen durch, macht jeden scheiß mit,... Wir sind immer mal wieder unterwegs on Fußpflege, einkaufen, Freunde besuchen, Kurs fit dank baby, Schwimmen,... Solange die Mama dabei ...

von Lolly88 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamatermine

Bisher habe ich es immer irgendwie organisiert bekommen, einen Termin auch mal ohne Baby wahrzunehmen. Ist auch erst 2 mal vorgekommen Nun habe ich aber am Montag einen Arzttermin, mein Mann kann leider nicht im ...

von Renilein9 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wir fit sind die Mamas unter uns nach der Geburt?

Ihr Lieben, nach einer fast schlaflosen Nacht (der Prinz hat gestern herrlich den ganzen Tag verpennt, und dafür heute Nacht dann mit Mama „quatschen“ wollen - geweint hat er zum Glück nicht, aber eben auch kaum ...

von Renilein9 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Amira Momo macht mich zur überglücklichen Mama...

So nun komme ich endlich Mal dazu hier meinen Bericht einzustellen. Wer einen schwierigen Geburtsbericht nicht lesen möchte sollte es vielleicht hier stoppen. Vergangenen Montag war mein ET und ich beim Gyn. Er versuchte eine Eipollösung was aber aufgrund eines zu langen GBH ...

von Böhnle11.2022 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wie gehts denn den Babys und Mamas? 💙

So viele unter uns haben schon ihre Babys im Arm. Wie gehts euch denn? Was machen die Zwerge? Wie ist euer Alltag? Mats ist heute genau 4 Wochen alt. Er ist unser erstes Baby (und wird auch Einzelkind bleiben), und hat entsprechend unser Leben ganz schön auf den Kopf ...

von Renilein9 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Mamas die das 2. oder 3. Kind bekommen 😇

Hallo Hatte heute früh eindeutig den Schleimpfropfabgang mit ein bisschen Blut. Unangenehme Wehen die ganze Nacht aber nicht wirklich regelmäßig. Auch jetzt noch leicht schmerzhafte Wehen die unregelmäßig sind… ...

von InaMeisss, 41. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.