November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 29.11.2012, 8:47 Uhr

@ Be Mama

Hallo Steffi,

hab im Beitrag gelesen, dass ihr ein paar tage im KH wart? Ich hoffe doch nichts schlimmes...war was mit dem kleinen Benni??? Ich hoffe euch alles gehts gut!

Liebe grüße

Denise

 
6 Antworten:

Re: @ Be Mama

Antwort von Be-Mama am 29.11.2012, 14:59 Uhr

Danke Denise, dass Du so aufmerksam liest. Ja, wir waren 3 Tage im KH wegen angehender Lungenentzündung. Das ging alles so schnell! Vormittags noch voll gut drauf, einen Mini-Schnupfen, dann nach dem Mittagsschlaf hat er nur noch geschrien und ganz angestrengt geatmet. Ich war allein zu Haus, mein Mann hat blöderweise gearbeitet. Naja, irgendwie war das eben alles ganz schön komisch.......Hab dann überlegt was ich machen soll und mich dafür entschieden ins KH zu fahren. Da war dann eigentlich auch schon alles klar. Der Kleine ist geröngt worden, EKG, ständig Blutdruck und Sauerstoffsättigung und und und. Das war schon heftig- er war erstens eh schon richtig fertig und müde, hatte Hunger, weil er nix gegessen hat und dann haben da 1000 Leute an ihm rumgemacht.......Der Arme! Zu guter Letzt haben sie ihm auch noch einen Zuganz über die Kopfvene gesetzt! Da war dann der Spaß ganz aus! Die Nacht war schrecklich, aber am nächsten Tag gings ihm schon wieder richtig gut. Wir sind dann trotzdem noch eine weitere Nacht geblieben, damit er sein Antibiotikum noch venös bekommen kann..........Zum Glück hab ich das alles so schnell erkannt, dass die Lungenentzündung schnell in den Griff zu kriegen war! Ich will gar nicht dran denken was passiert wäre, wenn ich erstmal noch einen Tag oder so abgewartet hätte.......Naja, Ende vom Lied: Der Kleine ist wieder fit, dafür sind Mama und Papa erkältungsgeplagt.......
Danke nochmal fürs Nachfragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Be Mama

Antwort von Minimo2011 am 29.11.2012, 15:08 Uhr

Ach mann, der kleine Mann macht ja sachen!!! Mal gut, dass du auf deinen Mamiinstinkt gehört hast und gleich ins KH bist! Die kleinen leiden dann ja auch immer viel mehr als wir und wir leiden mit, wenn die kleinen das durchmachen müssen! Ach, dann hoffe ich, dass des dem kleinen jetzt besser geht und auch erstmal gaaaaaanz lange verschont bleibt! ( sagen wir so die nä. 18 jahre :-) ).......dann dir und deinem Mann auch ganz schnell gute Besserung und vor allem , dass ihr Benni nicht ansteckt!!!! Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Be Mama

Antwort von Schnullertante am 29.11.2012, 20:55 Uhr

Oh man, das ist ja echt heftig! Mensch da hattet ihr aber echt Glück, aber man macht sich trotzdem immer riesig Sorgen! Zum Glück hast du instinktiv alles richtig gemacht irgendwie ist eben schon was dran, wenn man immer sagt "auf sein Bauchgefühl verlassen"! Schön das es ihm jetzt schon wieder besser geht! Und euch gute Besserung von einer ebenfalls erkältungsgeplagten Mami und erkältungsgeplagten Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Be Mama

Antwort von Holly2011 am 30.11.2012, 14:21 Uhr

Oh so ein schreck.Zum Glück hast du so gut reagiert.Ich drück euch die Daumen das es euch allenn bald besser geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Be Mama

Antwort von Holly2011 am 30.11.2012, 14:23 Uhr

achso,ich kann eigentlich auch nicht backen.Muss wohl eine Eingebung gewesen sein oder Mamiglück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Be Mama

Antwort von Be-Mama am 01.12.2012, 20:40 Uhr

Danke, dass Ihr alle so lieb Anteil genommen habt! Uns allen, vorallem dem kleinen Wirbelwind gehts wieder richtig gut!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an Mamas, die abgestillt haben/ Schlafritual

Hallo, ich muss aus medizinischen Gründen demnächst abstillen:( Wir haben mehr oder weniger bereits drei Mahlzeiten ersetzt, nachts stillen wir jedoch noch komplett. Ich habe neulich um 4Uhr morgens eine „Flasche“ (sie nimmt leider keine Flasche, deswegen nehme ich eine ...

von Frischling 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Doofes Thema: Gewichtsabnahme Mama

Hi Mit-Bald-Mamis, Vor meiner Tochter war ich recht schlank u sehr sportlich. Mein Frauenarzt meinte damals meine Gewichtszunahme wird recht hoch werden u es ist "nicht wild". Am Ende waren es 28 kg.... 28... das war wirklich krass für mich. Ich bin gefühlt explodiert. Habe ...

von MamaTeaRex, 14. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama - ich mag das nicht...

Heute war ich zum Elternabend in der Schule. Ohne Baby. Da mein Mann Elternabende hasst, wollte er lieber mit der Kleinen dahim bleiben. Und da er ja nicht stillen kann, habe ich so ein trinkfertiges Päckchen Milch für den Notfall gekauft. (abpumpen funktioniert bei mir ...

von Schrumsel 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nicht ohne meine Mama 🤗

Hey ihr lieben, Tino ist nun 4 Monate alt und echt ein lieber. Trinkt gut, schläft seit zwei Wochen durch, macht jeden scheiß mit,... Wir sind immer mal wieder unterwegs on Fußpflege, einkaufen, Freunde besuchen, Kurs fit dank baby, Schwimmen,... Solange die Mama dabei ...

von Lolly88 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamatermine

Bisher habe ich es immer irgendwie organisiert bekommen, einen Termin auch mal ohne Baby wahrzunehmen. Ist auch erst 2 mal vorgekommen Nun habe ich aber am Montag einen Arzttermin, mein Mann kann leider nicht im ...

von Renilein9 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wir fit sind die Mamas unter uns nach der Geburt?

Ihr Lieben, nach einer fast schlaflosen Nacht (der Prinz hat gestern herrlich den ganzen Tag verpennt, und dafür heute Nacht dann mit Mama „quatschen“ wollen - geweint hat er zum Glück nicht, aber eben auch kaum ...

von Renilein9 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Amira Momo macht mich zur überglücklichen Mama...

So nun komme ich endlich Mal dazu hier meinen Bericht einzustellen. Wer einen schwierigen Geburtsbericht nicht lesen möchte sollte es vielleicht hier stoppen. Vergangenen Montag war mein ET und ich beim Gyn. Er versuchte eine Eipollösung was aber aufgrund eines zu langen GBH ...

von Böhnle11.2022 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wie gehts denn den Babys und Mamas? 💙

So viele unter uns haben schon ihre Babys im Arm. Wie gehts euch denn? Was machen die Zwerge? Wie ist euer Alltag? Mats ist heute genau 4 Wochen alt. Er ist unser erstes Baby (und wird auch Einzelkind bleiben), und hat entsprechend unser Leben ganz schön auf den Kopf ...

von Renilein9 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Mamas die das 2. oder 3. Kind bekommen 😇

Hallo Hatte heute früh eindeutig den Schleimpfropfabgang mit ein bisschen Blut. Unangenehme Wehen die ganze Nacht aber nicht wirklich regelmäßig. Auch jetzt noch leicht schmerzhafte Wehen die unregelmäßig sind… ...

von InaMeisss, 41. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.