Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 16.11.2011, 14:37 Uhr

Zurück von der U3

Hallo Ihr Lieben

U3 war ganz ok ... mal abgesehen von zwei Kleinigkeiten ist mein Baby kerngesund
1. Kleinigkeit ... er hat noch Wasser im Hoden ... die Ärztin meinte aber das ginge weg muss man aber Regelmäßig beobachten
2 Kleinigkeit ..ich sage ihr er hat Blähungen und etwas Probleme mit dem Bauch und da steckt die meinem Baby den kleinen Finger in den Po er schreit und macht ihr einen riesen Haufen auf den Tisch ... sowas kommt von sowas ... soll ihm jetzt ab und zu mit dem Fieberthermometer nachhelfen !!!!!!!!!

Aber ich überlege mir ob ich bei der Ärztin bleibe ..ich mag keine Massenabfertigungen und so kam ich mir da vor .. was fehlt dem kleinen ?alles abgehackt und auf wiedersehen ... ich denke man kann sich vor allem beim ersten besuch einer Familie doch bisschen mehr zeit lassen und etwas einfühlsamer sein !

Meine Globulis hat sie belächelt ..mein neues Rezept für die Hebamme hinterfragt und lächelnd unterschrieben !

Naja ..der kleine ist nun fix und fertig war erst fast zwei stunden wach und nun schläft er obwohl er eigentlich schon wieder etwas essen müsste !

Liebe Grüße ..Antonija und Matteo

 
1 Antwort:

Re: Zurück von der U3

Antwort von Margarete-Margot am 16.11.2011, 15:54 Uhr

Das mit dem Fieberthermometer mussten wir gestern auch anwenden und der Kleine hat sich anschließend wesentlich besser gefühlt! Wir mussten die Nahrung umstellen und deswegen hatte er Schwierigkeiten damit, war alles bombenfest !
Ich würde vielleicht auch wechseln! Unser Kia nimmt sich richtig viel Zeit und beantwortet ruhig und sachlich komplett jede Frage die man hat. Er kommt auch nach Hause wenn etwas gravierendes ist! Das finde ich toll! Dafür ist der Weg dorthin ein wenig länger, aber das macht nichts. Dementsprechend sind halt auch die Wartezeiten, hat mich am Anfang total geärgert, aber mittlerweile weiß ich ja wieso und deshalb sind wir immer schon vorbereitet und gehen dann noch bummeln oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.