Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aver-Julie am 27.11.2011, 11:53 Uhr

Wind und Wetter Salbe

Hallo und einen schönen 1. Advent euch.

Wollt nur eben den Rat meiner Hebi weiterleiten, bei der o.g. Salbe darauf zu achten, dass darin kein Wasser enthalten ist..gab schon Vorfälle von gefrorener Salbe auf Baby Gesichtern..

 
3 Antworten:

Re: Wind und Wetter Salbe

Antwort von indiamami3 am 27.11.2011, 12:11 Uhr

oh danke..gut zu wissen.
dir auch einen schönen ersten advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wind und Wetter Salbe

Antwort von hyam am 27.11.2011, 16:05 Uhr

Die ist doch von Penaten, oder? Ist sowieso nicht so ratsam die zu benutzen!
Dir auch einen schönen 1. Advent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wind und Wetter Salbe

Antwort von Aver-Julie am 27.11.2011, 18:09 Uhr

die Salbe bzw. Creme gibt es von verschiedenen Anbietern. Die von Weleda hat kein Wasser, die DM Hausmarke z.B schon..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und nochmal ich: Salbeiteea

Sorry, muss heute noch weiter jammern! Habe gegen meine Halsschmerzen Salbeitee getrunken, so 4-6 Tassen gestern. Hatte den Tag über immer so ein stechen im Bauch bis in den Rücken teilweise. Das habe ich aber auf die Erkältung geschoben... Und heute morgen lese ich, dass ...

von Maggily, 23. SSW 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salbe

Welche Salbe bei Hämorrhoiden?

Oh man, hatte ja ganz zu Beginn der Schwangerschaft schon mal damit Probleme, ging aber von alleine wieder weg. Weiß auch gar nicht wo die plötzlich herkommt. Habe keine Verstopfung oder so und es tut weder weh noch juckt es. Will mir nur gar nicht vorstellen, wie ich nahc ...

von arielle85, 36. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.