Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi:-)) am 30.11.2011, 20:23 Uhr

Wie geht's euch?

Hallo ihr Lieben!!!

Am Sonntag war ich auf einer Feier umgeben von Schwangeren.
Und irgendwie war ich ein bißchen neidisch.
Bin natürlich froh das unsere kleine süße Maus da ist, aber irgendwie ist schwanger sein doch auch schön!!!

Vielleicht liegt es auch nur daran, das mein Mann sagt es ist das letzte Baby.
Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Irgendwie habe ich ständig das Gefühl ich hätte mit dieser Schwangerschaft ganz anders abschließen müssen. Naja vielleicht überlegt er es sich in ein paar Jahren wieder anders. Nach unserem 1 Sohn sagte er schon, eins reicht.

Liebe Grüße
Yvi

 
7 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von celine87 am 30.11.2011, 20:41 Uhr

Hallöchen,

kann ich gut nachvollziehen.
Mir gehts genauso. Ich hab meine SS zwar genauso beendet wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe aber trotzdem empfand ich es sehr schön schwanger zu sein und freu mich schon aufs nächste mal :)
Gerade heute war ich zur Nachsorge beim Gyn., der mir sagte dass bereits ein Bläschen darauf wartet die Tage befruchtet zu werden. Hab mich kurz dabei ertappt drüber nachzudenken. Die Vernunft siegte.
Ich genieß jetzt erstmal intensiv die Zeit mit meiner Maus und dann darf in 1 bis 1 1/2 Jahren gern übers 2te nachgedacht werden :)

Drück dir die Daumen, dass dein Mann es sich nochmal anders überlegt und solange müssen wir eben neidisch auf all die Schwangeren da draußen sein :-P

LG Céline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von puppi1707 am 30.11.2011, 21:50 Uhr

mir geht es genau so. ich fand es auch toll schwanger zu sein und um mich herum sind gerade sooo viele schwanger. jetzt im dezember bekommen 3 freundinen ihr baby. im januar bekommt meine schwägerin ihr baby und im mai ist meine nageltante dran. ich bin auch neidisch und zugleich sehr froh das meine maus schon da ist. ist schon komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von mella1979 am 30.11.2011, 22:04 Uhr

Ich fand´s auch toll schwanger, freu mich schon auf nächstes Mal.

Puppi, was ist denn eine Nageltante???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von mella1979 am 30.11.2011, 22:06 Uhr

In dem Moment wo ich meine Frage losgeschickt habe, fiel es mir dann auch ein, was eine Nageltante ist, so eine hatte ich letztes Jahr auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von puppi1707 am 30.11.2011, 22:12 Uhr

eine nette dame die mir regelmäßig meine fingernägel schön macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm

Antwort von Piratenflummi am 01.12.2011, 10:22 Uhr

In meinem Umfeld ist nur eine Freundin schwanger - ET ist 14.12. und sie wohnt 500km weit weg...
Aber ehrlich. Ich hab vorgestern die Bilder gesichtet, die wir am Ende der Schwangerschaft von meinem Bauch gemacht haben. Das ist schon sooo weit weg! Und das der Bauch soooo groß gewesen ist! Dabei hat er mich "nur" beim Füße abtrocknen und beim Schuheanziehen sowie bei der Pediküre ernsthaft beeinträchtigt!
Ich genieße es grad sehr, ohne Kugel aber mit Baby unterwegs zu sein! Damit kommt die tolle Oberweite besser zur Geltung und ich habe ja ein wunderbares kleines Mädchen! Außerdem kann ich Salamibrot ohne Ende vertilgen. Ich freue mich, eine problemlose Schwangerschaft gehabt zu haben - aber ich genieße das Mutter-Dasein mindestens genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Rhuwen am 01.12.2011, 13:52 Uhr

hihi, die Diskussion kommt auf uns auch noch zu.
Ich will später gern noch ein 2.Kind, aber mein Mann ist eingefleischtes Einzelkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.