Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi:-)) am 16.12.2011, 21:36 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hallo!

Ich hoffe es geht euch gut!

Hatte vor der Geburt einen Mini Job, den ich frei gehalten bekomme.
Jetzt ist nur die Frage, wann ich wieder hingehe.
Ausgemacht war ursprünglich Januar, das wird aber nix, da unsere kleine immer noch oft beim Stillen einschläft. Dann dauert ca. 1 Std. bis sie fertig ist.
Nach 2 1/2 bis 3 Std hat sie wieder Hunger. (vom stillanfang)
Dazu kommt das wohl wichtigste, ich will und kann mich von der kleinen noch nicht trennen! Mein Mann wäre in der zeit Zuhause, wobei er die beiden großen noch in Kita/Schule bringen müßte.
Ich weiß ich bin eine Glucke!!!
Wann würdet ihr gehen?

Ich wüsche euch allen Wunder schöne Weihnachten !!!
Liebe Grüße yvonne

 
1 Antwort:

Würde nochmal

Antwort von Elfriede11 am 17.12.2011, 10:32 Uhr

Im Treffpunkt schreiben, die meisten sind jetzt dort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.