Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinka79 am 12.12.2011, 19:34 Uhr

Spielen eure Babies?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob, wie und was eure Babies in welchem Alter so "spielen".
Unser Kleiner ist nun 10 Wochen alt. Er kann ewig in seiner Wippe sitzen und seine Füsse betrachten. Er hat auch rausgefunden, dass er gegen die über der Wippe hängenden Rasseln treten kann. Das macht der schon mal ne halbe Stunde mit Begeisterung. Jetzt gerade liegt er neben mir am Boden auf ner Decke, strampelt sich einen ab und erzählt dabei. Zu süß.
Aber manchmal ist es fast unheimlich, mit welcher Hingabe er sich so lange ganz allein beschäftigen kann.

Wie ist das so bei Eurem Nachwuchs?

Liebe Grüße
Tinka

 
4 Antworten:

Re: Spielen eure Babies?

Antwort von enibasg am 13.12.2011, 9:50 Uhr

Hi. Meine Emma ( 8 wochen) ist begeistert von allem was herunterhängt und am besten noch Musik macht: Hab jetzt das Activity center Rainforrest bestellt: Eine Freundin meinte da würden Babys gerne drunter liegen. Mal schauen. Ansonsten ist sie begeistert wenn sie auf dem Wickeltisch liegt und mit ihr gespielt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen eure Babies?

Antwort von Margarete-Margot am 13.12.2011, 12:05 Uhr

Meiner ist jetzt 9Wochen alt und er strampelt total gerne und liegt super gerne in seiner Babyschaukel!Dann unterhält er sich immer mit den singenden Vögelchen oder er liegt unter seiner Krabbeldecke im Laufställchen- da kann er auch lange liegen ohne das er uns braucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen eure Babies?

Antwort von luck am 13.12.2011, 14:38 Uhr

Emma quasselt mit ihren fast 10 Wochen gerne mit mir.ihre Füße kennt sie noch nicht leider.und ihr mobilee findet sie super.aber spiele tut sie noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen eure Babies?

Antwort von Rhuwen am 16.12.2011, 17:12 Uhr

Hi, also Tobi (8Wochen) findet seinen Spielbogen toll.
Am liebsten mag er es wenn sich die schwarze Fledermaus, die ich noch zusätzlich drangehängt hab, bewegt.
Er strampelt dann wie ein wilder, haut mit seinen Händchen an die Spielsachen.
Auch faszinierend findet er sein Piratenmobilie über'm Wickeltisch. Wenn da *schwerer* Seegang herscht ist sofort alles andere vergessen.
Eben hat er nach seinem Schatten an der Wand geguckt und gehauen (hatte ihn auf dem Sofa auf dem Arm und hinter uns an der Wand waren die Schaten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.