Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 23.11.2011, 18:17 Uhr

So mädels...halte euch auf den laufenden

Wie gehts euch?

also...bis vor 4 wochen ging es mir super,wirklich....hab mich gefreut endlich wieder arbeiten zu können und es hat mir wahnsinnig spass gemacht,dann leider der rückfall...praktikum....wo mache ich das ausgerechnet? natürlich sport-und spielwaren,mehr spielwaren als sport und was macht man da so?
genau ware einräumen,also räumte ich täglich spielwaren ein meistens barbies....barbies die so hießen wie mein Engel...chelsy nur das die barbies mit ea anstatt y geschrieben werden....trotzdem tat es unwahrscheinlich weh....dachte anfangs das es vorbei geht...naja hat chanti falsch gedacht es wurde schlimmer...habe allerdings alles verdrängt in der hoffnung das nach dem praktikum alles vorbei geht,allerdings geht das praktikum bis ende dezember....muss dazu sagen seid dem praktikum hab ich kaum noch ein wort gesagt....nun für mich das schlimmste....montag schule,der erste zusammenbruch...mit ein haufen an tränen die einfach nicht mehr aufhörten zu laufen....dann auf der arbeit dasselbe der zweite zusammenbruch mit ner menge tränen..der tag endete mit abholen lassen von freund und der dienstag zum arzt....laut arzt eine depression den rest musst der neurologe herrausfinden...bekomme allerdings schon medikamente....nun hab ich ein krankenschein bis aufs weitere und ob ich nochmal dieses jahr arbeiten kann wird leider auch der neurologe entscheiden....ich fühle mich echt schlecht...und irgendwie auch wie ein versager weil ich dachte das ich es schaffe alleine mit der trauer um mein baby klar zu kommen....egal....darf auch von der ausbildungsstätte aus eine mutter-kind-kur/Reha in der probezeit machen...die sind da relativ tolerant....nun ist das was ich nie wollte eingetreten und hoffe das ihr mich trotzdem noch im ausgekugelten bus haben möchtet?! und zur babyliste- soll ich die noch einmal reinsetzen?hatte beim letzten mal nicht funktioniert!
sorry fürs zutexten aber ihr habt mich so in allem bestärkt das ich denke das es richtig ist hier auch mal wieder bescheid zu geben...da ich ja eh in letzter zeit wenig hier rein komme!
ich drücke euch soooooooooooooo doll!!!!

 
4 Antworten:

Re: So mädels...halte euch auf den laufenden

Antwort von Wattwurm36 am 23.11.2011, 21:14 Uhr

Du bist keine Versagerin. Du hast das Schlimmste durchgemacht. Laß Deiner Seele Zeit dies zu verarbeiten. Nimm Dir die Auszeiten, die Du brauchst. Das tut Dir gut und auch Deiner Familie.

Laß Dich mal virtuel ganz doll drücken.

GLG
Jarste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So mädels...halte euch auf den laufenden

Antwort von Oktobermami78 am 23.11.2011, 22:39 Uhr

Du arme Maus! Du brauchst dich nicht für´s "zutexten" entschuldigen, dafür sind wir ja hier, dass wir uns gegenseitig zuhören. Und es wird hier soviel Quatsch reingeschrieben, dass ernsthafte Beiträge leider auch manchmal untergehen.

Wenn du meine Meinung hören willst (ist natürlich nur ne Ferndiagnose, ich kenne dich ja nicht im Alltagsleben): Du hast so sehr versucht, tapfer zu sein und dich von der Trauer nicht runterziehen zu lassen, dass du vielleicht zu sehr deine Emotionen unterdrückt hast. Das ist aber nicht gesund, und es kommt jetzt mit Verspätung doch alles rauf, denn Trauern muss man, sonst kann man schlimme Erlebnisse nicht verarbeiten. Kein Wunder, dass du zusammengebrochen bist. Und dann noch die Schwierigkeiten mit deinem Partner, was du mal erzählt hattest - ist das eigentlich wieder besser geworden?

Ich wünsche dir ganz fest, dass du zuhause und in der Familie einen guten Rückhalt hast, dass man dich auffängt, damit du aus dem tiefen Loch, in dass du gerade fällst, gestärkt wieder herauskommen kannst. Erlaube es dir, zu trauern. Es wird dich erleichtern und irgendwann wird der Schmerz ein bisschen verblassen. Dann kannst du dein Leben wieder beginnen.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So mädels...halte euch auf den laufenden

Antwort von Isie2509 am 24.11.2011, 10:25 Uhr

ich find es gut , dass du zum Arzt gegangen bist und auch eine Reha ins Auge fasst
ich leide seit 12 Jahren unter einer Angststörung und habe das mit den Medis und den Rehas schon öfters durch

du bist kein Versager...

fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So mädels...halte euch auf den laufenden

Antwort von Rhuwen am 24.11.2011, 11:08 Uhr

ist auch echt eine doofe Zeit jetzt.
Drück dir die Daumen das du alles schafftst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.