Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missgreeneyes am 31.12.2011, 16:13 Uhr

Sekt oder Selters? ;-)

Hallo ihr Lieben,

Hoffe euch und euren Mäusen gehts gut?!!
Wie macht ihr das heut Abend? Trinkt Uhr ein Gläschen Sekt?
Ich hab viel zuviel Angst bzw Respekt da Alk ja in die MM übergeht.
Oder meint ihr ich übertreibe???
Ich wünsch euch allen ein gesundes 2012!!!
Glg Natalie

 
1 Antwort:

Re: Sekt oder Selters? ;-)

Antwort von bianca1990 am 31.12.2011, 16:20 Uhr

ich stille zwar nicht aber würde ich es tun dann würde ich trotzdem ein glas sekt zum anstoßen nehmen und den kleinen vllt vorrher nochmal anlegen ein glas sekt hat ja jetzt auch nicht sooo viel alk der sollte ja recht schnell abgebaut sein so das der dann kaum in der mm wenn vllt sogar gar nicht in der mm ist kommt natürlich drauf an wann er wieder kommt und sonst vorhher was abpumpen und danach trinekn so das man genug abgebump für die nächten 6-10 stunden hat jenachdem wie schnell der körper den alk wieder abbaut kommt ja auf die person drauf an ^^
dir auch einen gfuten rutscfh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute eine Runde Sekt 🍾 von mir...

natürlich Alkohlfrei! Heute ist meine kirchliche Hochzeit. Und Mädels, ich so happy! Ich werde heute den (für mich) tollsten Mann heiraten, am Do hatte ich noch VU, unserem Muckl geht's prima uuund ich passe tatsächlich noch in mein Traumkleid!

von Lotti1, 18. SSW 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Reiche mal eine Flasche Sekt herum... :-)

Ich habe am Donnerstag meine Facharztprüfung bestanden und bin jetzt Fachärztin für Allgemeinmedizin. Hat ja auch lange genug gedauert, da ich beruflich immer zweigleisig gefahren bin und dann auch noch zweimal in Elternzeit war. Bin ...

von tugita 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Morgen ein Glas Sekt in der Stillzeit ?

Hallo ihr lieben, Ich frage mich ob ich morgen mal an Gläschen trinken kann am besten ja wenn ich ihm gerade gestillt habe? Oder sollte man es lieber lassen? Würde soooo gerne mal ein mini Glas Asti trinken. Ich habe abends ne Pause von 4-5 Stunden, da er abends mal ne ...

von zimtstern11 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Eine Runde akloholfreien Sekt für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mädels, mir ist heute ein riesiger Stein vom Herzen gefallen!!! Ich habe in meiner mündlichen Magisterprüfung eine 1,3 gemacht!!!! Ich freue mich wie Bolle!!!! Jetzt nur noch zwei semischwere Prüfungen im September und Marlene kann kommen!!!!!!

von Stenia, 29. SSW 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Ich stelle mal Kaffee, Kuchen und Sekt in die Runde...

...denn ich "darf" heute meinen 32. Geburtstag feiern. Meine Eltern haben mir heute Morgen ein Frühstück/Brunch im Cafè in einem Park (mit Spielplatz für den Kleinen) geschenkt, so dass ich zu hause nicht so viel Arbeit habe Sehr ...

von Sonja1608, 31. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt für alle

und virtuell sogar mit den netten Blubberbläschen die so lustig machen Alle Prüfungen vorbei und ab jetzt bin ich offiziell in Babypause weil das neue Semester ja erst Ende September wieder los ...

von kleinResi, 26. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Kuchen und Sekt

für alle. Ich habe heute geheiratet und stelle das mal für uns alle in die Runde. War ein sehr schöner ruhiger und entspannter tag. genauso wie wir uns das vorgestellt hatten.

von kleinResi, 22. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.