Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22 am 08.01.2012, 21:39 Uhr

Oktober Bus 2012

huhu
da mir der September Bus vor der Nase weggefahren ist und mir Tante Mens da gelassen hat werd ich mich solangsam schonmal auf den Weg zum Oktober Bus machen

wer stellt sich noch an!

ganz liebe Grüße
lisa

 
7 Antworten:

Re: Oktober Bus 2012

Antwort von Schnurrpsel am 09.01.2012, 8:08 Uhr

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober Bus 2012

Antwort von celine87 am 09.01.2012, 10:41 Uhr

Wünsch dir auch viel Erfolg!
Okoberbabys sind etwas schönes.
Mein Oktoberglück 2011 liegt gerade
neben mir und beißt auf Ihrer Faust rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober Bus 2012

Antwort von BabyChalsy am 09.01.2012, 13:32 Uhr

Hi.Ich stell mich auch an!Habe ab dem 10 meine fruchtbaren tage.Mal sehen ob es klappt wäre schön nach zwei Fehlgeburten.Dir viel Glück.Lg yvonne@-}--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober Bus 2012

Antwort von Wattwurm36 am 09.01.2012, 13:34 Uhr

ICh wünsche Euch einen so harmonischen Bus wie wir ihn hatten :-) Und wenn Ihr einsteigen durfte ( die Daumen sind gedrückt ) haltet Eure Krümel gut fest.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober Bus 2012

Antwort von zuckerfee_383 am 14.01.2012, 22:42 Uhr

Hallöchen,

nach meiner Fehlgeburt im November möchte ich auch gern in den Oktoberbus einsteigen, hoffe es klappt.

Ich wünsche allen viel Erfolg!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober Bus 2012

Antwort von yknowt am 24.01.2012, 13:05 Uhr

Bei mir könnt's auch Oktober werden. Hatte am 21.01. meinen Eisprung und bin aufgeregt, ob es ich nun auch einnistet.

Habe im Mai 2009 die Pille abgesetzt und dann lange mit unmöglich langen Zyklen zu tun gehabt. Auch jetzt war mein Eisprung 8 Tage "zu spät" dran. Konnte aber durch mein FÄ entdeckt werden. Zur Besserung mache ich seit Sommer 2010 Yoga und im Fitnessstudio kein Langhanteltraining mehr. Das scheint geholfen zu haben ;)

Jetzt heisst es aber abwarten und ggf. in andere Monate weiter zu hüpfen!
yknowt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober Bus 2012

Antwort von khadi am 14.02.2012, 17:04 Uhr

hi, ich wäre auch so gern dabei! Heute ZT 20, vor ca 1 Wo war ES! Wegen unregelmässigen Zyklen (ca 21 T) weiß ich nicht, wann der NMT sein könnte! Die SS-Symptome wie Müdigkeit, Ziehen im Bauch sind da! Wann würdet ihr testen? Lg khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.