Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 24.11.2011, 0:28 Uhr

nochmal Elterngeld verstehe da was nicht ...

hab heute meinen bescheibt bekommen und bei der berechnung steht drinne vorheriges Nettoeinkommen : 324,17€ aber ich habe netto immer 404, irgentwas bekommen steht auch auf der abrechnung so drauf haben die sich da jetzt vertan oder wie is das steig da echt nicht durch vllt kann mir ja eine von euch helfen und mich aufklären ??? wäre echt super bevor ich da anrufe und die sich fragen wie man sowas nachfragen kann ...

 
2 Antworten:

Re: nochmal Elterngeld verstehe da was nicht ...

Antwort von arzule am 24.11.2011, 15:31 Uhr

Hallo, ich schleich mich mal aus dem Augustbus ein.

Das ist der Durchschnitt von 12 Monaten.

Sicher hast du nicht jeden Monat das gleiche verdient, oder?

Wenn doch, würde ich da mal anrufen und nachfragen

Lg Arzu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Elterngeld verstehe da was nicht ...

Antwort von MMarga am 24.11.2011, 17:15 Uhr

Vielleicht nicht immer gleich verdient? Vielleicht irgendeinen Posten abgezogen? Die eine Pauschale dann später auch noch abgezogen? Es wird doch immer vom Netto noch etwas abgezogen. Irgendwas mit 76,xx € oder so?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.