Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 21.11.2011, 22:25 Uhr

ich will ja nicht meckern...aber bezüglich eurer bilder

ihr wisst schon, dass hier jeder reinschauen kann und dann eure kinder sieht bzw. die bilder auch runterladen kann auf seinen computer und sie dann weiterverwenden kann?!

nur mal so....ich habe leider schon fälle gehabt, wo bilder geklaut wurden und das kind wurde dann als eigenes ausgegeben oder auf irgendwelche homepages hochgeladen!

 
3 Antworten:

Das ist übrigens der Grund, weshalb keine Bilder von unserer Tochter hier rein kommen.

Antwort von Piratenflummi am 22.11.2011, 6:52 Uhr

Ich möchte mein Kind sogut wie es geht vor Mißbrauch jeglicher Art schützen, für mich fängt es eben hier an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann machen wir die nächste rude im TP ....ok?

Antwort von Addylie am 22.11.2011, 9:29 Uhr

will eure zwerge auch sehen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will ja nicht meckern...aber bezüglich eurer bilder

Antwort von MMarga am 23.11.2011, 12:53 Uhr

Ich wusste, dass du so denkst, lestate . Sollte keine Wertung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.