Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 23.12.2011, 0:51 Uhr

Hoffe dass das hier noch jemand liest

Hey ihr lieben komme eigentlich aus dem Januarbus aber mein kleiner schatz ist schon am 13.10.11 in ssw 28+3 geboren jetzt wollte ich mal "vergleichen" und würde deshalb gerne wissen wie groß und schwer eure zwerge sind und was sie schon alles so können??
würde mich über antworten freuen und wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr lg Mel und Léo

 
11 Antworten:

Re: Hoffe dass das hier noch jemand liest

Antwort von luck am 23.12.2011, 7:00 Uhr

HI
madame hat jetzt ca 63 cm und 6,8 kg.sie ist am 5.10.geboren war da aber eindeutig ca 10-14 Tage übertragen.sie hatte 4010 gr und 55 cm.
Was hat dein kruemel?
Lg luck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe dass das hier noch jemand liest

Antwort von Piratenflummi am 23.12.2011, 7:52 Uhr

Hallo!
Unsere Tochter wurde am 8.11. bei 41+3 per Kaiserschnitt geholt. Sie war da 53cm lang und 3280g schwer. Mit 4 Wochen hat sie 56cm und 4125g gehabt. Jetzt ist sie 6 1/2 Wochen alt, 59cm lang - Waage hab ich keine daheim. Sie gluckst, lächelt, labert mit, wenn man ihr was vorsingt, macht kleine Bläschen, hält den Kopf und stützt schon ganz ordentlich. Sie ist sehr wach und aufmerksam, verfolgt mit dem Blick und orientiert sich zur Spieluhr.
Schöne Feiertage & auch Euch einen guten Rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe dass das hier noch jemand liest

Antwort von Mel1991 am 23.12.2011, 9:18 Uhr

jetzt hab ich doch nen kleinen schreck bekommen er wiegt jetzt 3200g ich bin mal gespannt wann er die gleichaltrigen eingeholt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe dass das hier noch jemand liest

Antwort von luck am 23.12.2011, 10:10 Uhr

Das kann aber bis zu drei Jahre dauern.mach dir keinen Stress und freu dich darüber das der kleine fit ist und trotz Startschwierigkeiten sich gut entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe dass das hier noch jemand liest

Antwort von Mel1991 am 23.12.2011, 10:51 Uhr

das auf jeden fall ich bin unendlich stolz auf ihn er konnte den kopf schon halten und drehen als er noch die atem hilfe auf hatte und mittlerweile dreht er sich schon auf die seite und ist richtig munter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe dass das hier noch jemand liest

Antwort von Wattwurm36 am 23.12.2011, 10:57 Uhr

Na, das ist doch super....

Meine Maus ist Ende September geboren, und vom drehen sind wir wohl noch meilenweit entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe dass das hier noch jemand liest

Antwort von puppi1707 am 23.12.2011, 12:30 Uhr

meine kleine ist 12 wochen und 5 tage alt und ihre maße sind

4885g
58cm

liebe grüße und schöne weihnachtstage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe dass das hier noch jemand liest

Antwort von Rhuwen am 23.12.2011, 12:54 Uhr

Unser Keks ist jetzt gute 60cm und 5000g. Geboren ist er am 13.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe dass das hier noch jemand liest

Antwort von indiamami3 am 23.12.2011, 16:55 Uhr

mein kleiner ist 10 einhalb wochen und wiegt ca 5600 gramm, ist ca 58 cm groß..kann schon mehr sein ..ne weile nicht gemessen. er brabbelt ganz süße töne. schaut aufmerksam, verfolgt mit seinen augen, steckt die fäustchen in den mund, und schaut in die richtung aus der man ihn ruft oder ein geräusch macht. mit dem kopf heben macht er wohl nur nach lust und laune, denn er liegt überhaupt nicht gern auf dem bauch. daher weiß ich auch nicht ob die zweimal als er sich von bauch auf den rücken drehte zufall waren weil unser bett nicht ganz gerade ist (bissl durchgelegen in der mitte) oder ob er es bewusst gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe dass das hier noch jemand liest

Antwort von Stern07 am 24.12.2011, 13:40 Uhr

Huhu...
wir sind bei 41+0 am 25.10. mit 3330gr und 49cm...am 10.12 war sie dann 55cm und hatte 4470gr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe dass das hier noch jemand liest

Antwort von Isie2509 am 26.12.2011, 12:20 Uhr

Mia kam am 17.10. mit 2880g und 48cm auf die Welt

jetzt wiegt sie 5540 und ist 57cm
sie lächelt bewusst, Bauchlage mag sie gar nicht und hebt da auch ihren Kopf nicht
sie hat ihre Hände entdeckt und vom drehen sind wir auch noch weit entfernt
sie trinkt sehr schlecht und laut Ärzten auch zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.