Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 29.11.2011, 9:42 Uhr

Heut ist ein scheiß Tag ! BabybluesTag!

Heute bin ich wie das wetter ..scheiße drauf .. draußen verregnet ich drinnen verheult ..draußen neblig ich drinnen mit Kopfschmerzen und schlechter Laune !
Ich habe heute das Gefühl als habe ich alles falsch gemacht bzw mache alles falsch!

Zusätzlich habe ich heute das Gefühl als würde mich mein kleiner nicht mögen ... wenn meine Mutter zu besuch kommt und ihn auf den Arm nimmt dann quietscht er vor Freude ... lässt sich von ihr leichter beruhigen .. nehme ich ihn auf den Arm kommt es eher vor als schaue er mich an und denkt .. "WAT WER BIST DU DEN!" ... ach alles SCHEIßE !
Klar vielleicht strahlt sie die ruhe und Sicherheit aus die ich gerne hätte und die er anscheinend braucht aber ich kann ja auch nicht aus meiner Haut ... ich versuch ja schon alles um es dem kleinen Herrn recht zu machen .... muss mir da echt was überlegen ... er ist ein typisches Vorführbaby ... mit ihm alleine Land unter kommt wer oder sind wir wo ..alles ok!

Sorry ..fürs auskotzen

 
3 Antworten:

Re: Heut ist ein scheiß Tag ! BabybluesTag!

Antwort von mella1979 am 29.11.2011, 10:47 Uhr

Kenn ich, so´n Vorführbaby hab ich auch. Ich warte immer auf den Spruch: "Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die ist doch total lieb."

Haha, dann sollen die mal heimlich vorbeikommen, wenn´s draußen dunkel wird. Dann fängt Anna nämlich meistens an zu schreien und ich weiß dann nicht was sie hat.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist ein scheiß Tag ! BabybluesTag!

Antwort von arielle85 am 29.11.2011, 12:04 Uhr

hm mir gehts ähnlich. ich habe hier ein papa-kind. bin ich mit ihm allein ist alles ok, aber schreit er abends, dann kann mama machen was sie will, dann hilft nur der papa.
und wir hören auch von allen wie pflegeleicht und zufrieden er doch ist. denen würde ich mal eine unserer "huhu ich habe u 1:30 schon ausgescglafen, aber irgendwas passt nicht, deswegen schrei ich jetzt mal"- nächte wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist ein scheiß Tag ! BabybluesTag!

Antwort von Isie2509 am 29.11.2011, 12:17 Uhr

bei uns scheint die Sonne

mein Mann geht ab morgen wieder arbeiten und ich hoffe, ich schaff das alles so allein
meine Maus ist auch ein Papa Kind
ich werd versuchen einen geregelten Ablauf in den Tag zu bekommen

abends ist es ja schon so...immer um 18 Uhr wird sie für die Nacht fertig gemacht
es gibt immer mal Tage dazwischen, wo alles doof ist, vorallem wenn das Wetter noch blöd ist und man sich selbst nicht so wohl fühlt

ich wünsch dir gute Besserung und das dein Babyblues schnell vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.