Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 18.04.2012, 21:37 Uhr

hallöchen...

Schön, dass sich hier in unserem alten Forum wieder was tut! Ich finde es auch sehr schade, dass das alte Forum weg ist und hier auch nix mehr los war! Aber das lässt sich ja ändern!
@Happy: Wie geht es Dir und dem kleinen Mann? Ist seine Haut besser geworden?
GLG, Anne mit Mika

 
2 Antworten:

Re: hallöchen...

Antwort von Fritzi11 am 19.04.2012, 7:15 Uhr

Ja das hoffe ich auch sehr.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen...

Antwort von Happy2011 am 19.04.2012, 9:01 Uhr

Hallo Nele,

leider haben wir einen schlimmen Rückfall bekommen, sind aber nun wieder auf dem Weg der Besserung. Ich bin froh wenn sich das endlich eingespielt hat.

Wie gehts Dir und deinen zwei süßen denn?

LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.