Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 01.12.2011, 20:38 Uhr

Hallo mädels + krümels

Ich wollte euch mal die vorlage meines zukünftigen tattoos zeigen was ich schon seid mitte juli möchte....würd mich über eure meinungen sehr freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hallo mädels + krümels

Antwort von luck am 01.12.2011, 20:57 Uhr

Sehr hübsch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels + krümels

Antwort von puppi1707 am 01.12.2011, 20:59 Uhr

super schön. den engel hab ich an die wand im kinderzimmer gemalt. mir gefällt es sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels + krümels

Antwort von Addylie am 01.12.2011, 20:59 Uhr

wirklich schön geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels + krümels

Antwort von Elfriede11 am 01.12.2011, 21:43 Uhr

Eine sehr schöne Erinnerung an deinen kleinen Engel!
An welche Stelle lässt du es dir stechen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Elfriede11

Antwort von MiniMami2007 am 01.12.2011, 21:52 Uhr

am rechten unterarm....da sehe ich es auch am oberarm ist schlecht...
weil rechts hatte ich meine maus zum ersten und letzten mal im Arm und das soll dann auch dorthin meine große soll auf den linken unterarm weil sie ist ja noch da und links hatte ich sie nach der geburt zum ersten mal auf dem arm
alles schön mit erinnerungen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.