Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sweetheart25  am 29.04.2012, 19:56 Uhr

hallo hoffe schreibt hier noch einer

maurice kann sich seit 2 tagen drehen ab und an is der arm noch im weg aber wird schon.
wie geht es euch???

lg

 
3 Antworten:

Re:Ab und zu

Antwort von Fritzi11 am 29.04.2012, 22:41 Uhr

Hallo...

Super das es auch bei euch auch klappt.
Uns geht es bestens,nur die wärme schafft ums! Jule dreht sich genau seit dem 24.04.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hoffe schreibt hier noch einer

Antwort von Happy2011 am 30.04.2012, 7:56 Uhr

Hallo,

uns gehts gut. Maximilian dreht sich alleine auf den Bauch und auf den Rücken, aber bevorzugt nur über die li. Seite, sehr selten über rechts, aber das wird schon. Gestern kam der zweite Zahn durch.

LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hoffe schreibt hier noch einer

Antwort von Fritzi11 am 30.04.2012, 9:48 Uhr

Och schon der zweite!
Jule dreht sich auch über links,selten über rechts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.