Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 20.11.2011, 20:04 Uhr

gut, dass ich sterilisiert bin

denn nach knapp 9 wochen habe ich vermutlich wieder meinen ES...morgen oder gar heute!

schwein gehabt!

 
9 Antworten:

Re: gut, dass ich sterilisiert bin

Antwort von CMC0203 am 20.11.2011, 21:21 Uhr

na dann kann ja nichts mehr "rappeln bzw. später zappeln im Karton"...

Na dann viel Spass...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja :)

Antwort von Aprilkatze07 am 20.11.2011, 21:47 Uhr

... und ich geniesse den Sex jetzt ganz anders als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut, dass ich sterilisiert bin

Antwort von MMarga am 20.11.2011, 23:05 Uhr

Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut, dass ich sterilisiert bin

Antwort von hyam am 21.11.2011, 9:10 Uhr

Gerade habe ich wieder einen Grund gefunden, dich zu beneiden
Ich traue mich einfach nicht diesen entgültigen Schritt zu gehen und weiß aber auch noch nicht wie ich verhüten werde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut, dass ich sterilisiert bin

Antwort von lestate am 21.11.2011, 11:07 Uhr

ich war gestern echt geschockt...nach 2 monaten...bei der großen hats glaube damals 8 monate gedauert und bei nr 2 weiß ichs genau...die kam im august 2007 und ich habe auf die erste monatsblutung waten müssen zum spirale einsetzen...die hab ich dann im februar bekommen...also 6 monate

das wäre diesmal wahrscheinlich ein volltreffer geworden...also 2 monate nach geburt will ich nich schon wieder ss sein wolln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut, dass ich sterilisiert bin

Antwort von guddi74 am 21.11.2011, 11:09 Uhr

Ich bin auch noch am überlegen. Hätte bei mir ein ungeplanter Kaiserschnitt gemacht werden müssen war abgesprochen dass auch gleich eine Sterilisation erfolgt. Der Kaiserschnitt war aber Gott sei DAnk nicht nötig. Aber nun mache ich mir GEdanken. Meine Hebamme meinte ich brauche in MEINEM ALTER nicht mehr verhüten!!!! bzw. kann es natürlich machen. Nee Nee, ich war bei unserm letzten Schatz so schnell schwanger. DAs ist mir zu unsicher.

Aber was mache ich nun?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm...vllt. spirale?

Antwort von lestate am 21.11.2011, 11:48 Uhr

also mir wär das auch zu unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut, dass ich sterilisiert bin

Antwort von hyam am 21.11.2011, 11:49 Uhr

Ich hatte das mit dem Volltreffer schon mal und brauche es auch eigentlich nicht nochmal

Und guddi, deine Hebamme ist ja auch der Knaller! Du bist schon zu alt zum schwanger werden oder wie? Ich meine die letzte Schwangerschaft ist ja nun auch schon eeeeeewig her bei dir
Ansonsten....weiß ich auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut, dass ich sterilisiert bin

Antwort von lestate am 21.11.2011, 11:54 Uhr

für ne hebamme is die aussage einfach nur dumm sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.