Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 25.11.2011, 13:45 Uhr

Gestern neuer Kinderarzt und heute Ostepathin!

Huhu
Nachdem wir letzte Woche bei einer blöden Ärztin gelandet sind wegen der U3 war ich gestern nochmal bei einem Kinderarzt der mir bis ins kleinste erklärt hat was es mit dem Wasser im Hoden meines Zwergis auf sich hat und auf was ich achten soll ( danke ..so wollte ich das ! )
Heute geht es zur Ostepathin ..bin mal gespannt ..als ich ihr am Telefon geschieldert habe wie der kleine so drauf ist meinte sie ..ohhh da brauchen wir schnell einen Termin !!!!! ( er hat nämlich eine Lieblingsseite ... da kippt er förmlich immer hin und dann streckt und reckt er sich so oft und so lange ..manchmal sogar so stark das er spucken muss )

Grüße ...Antonija mit Matteo

 
1 Antwort:

Re: Gestern neuer Kinderarzt und heute Ostepathin!

Antwort von Wattwurm36 am 25.11.2011, 15:27 Uhr

Hat Dein Kleiner nur Wasserbruch oder auch einen Hodenhochstand? Wir hatten bei meinem Sohn damals beides....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt

Hallo mädels, erst einmal: Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben, komme gar nicht nach mit den Beiträgen der Gebärenden Meine Frage(n) bezüglich dem Kinderarzt: Wie habt ihr einen gefunden? Wie habt ihr ...

von Falke88, 41. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

@ELLIUM wg. Kinderarzt

Huhu, ich habe gerade deine Frage im September gesehen und dachte, ich antworte mal hier, weil es bestimmt auch die anderen Mädels interessiert. Ich weiß nicht, wo genau du wohnst, aber bei uns in der Großstadt empfiehlt es sich tatsächlich, schon um die 25. Woche ...

von Skippy, 34. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hallo zusammen, wie ist das denn bei Euch mit der Kinderarzt suche? ICh hab jetzt schon viel unterschiedliches gehört. Von, da muss man sich sehr früh drum kümmern, bis das reicht, wenn das Kind da ist. Wir wohnen in einer Großstadt und hier ist alles knapp. Hebammen, Ärzte ...

von Samdie, 35. SSW 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

heute Kinderarzt

Nun haben wir auch endlich die U6 geschafft. Seit drei Tagen versucht sie nun auch wieder zu laufen und macht es super. Sie war leider knapp eine Woche vorm 1 Geburtstag 2 mal böse gestürzt. Samstag hatte sie ein Stück Zahn abgebrochen zum Glück nicht so schlimm und Sonntag ...

von Mullemausjasmin 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Ab wann muss man sich um einen Kinderarzt bemühen? Meine Freundin meinte schon vor der Geburt. Ihre Arbeitskollegin hätte für die U3 keinen Kinderarzt mehr finden können, weil sich erst nach Geburt gekümmert hat. Hat da jmd ...

von sanny178, 24. SSW 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzttermin U4

Huhu ihr Lieben :) Wir waren heute beim Kia zur U4. Linus ist jetzt 14Wochen und 5 Tage alt. Unser Kinderarzt ist top zufrieden. 6050gr (3300gr) 64cm (53cm) Und 40,5cm KU (35cm)! In 14 Tagen gibt es dann die 1. 6-Fachimpfe und in 3Wochen die ...

von DasBabY85 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Erster außerplanmäßiger Kinderarztbesuch

Jonna hat Soor am Po ;( ein Glück nicht im Mund! Jetzt muss ich aufpassen dass ich ihren Soor nicht auf meine Brust übertrage! 1 1/2 Stunden mussten wir warten. Unser Kinderarzt hat grad Urlaub, also mussten wir zu unserem Notfallkinderarzt...der eigentliche ...

von HSVMarie 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Anmeldung beim Kinderarzt ?

Hey, man soll sich doch vor der Geburt schon um einen Kinderarzt kümmern und das kommende Kind anmelden. Macht Ihr das telefonisch oder geht ihr da hin? Wie läuft das denn ab? So, dass ich problemlos mit meinem Knirps da hin kann, wenn mach der Geburt was ist? Wie macht ...

von marjane 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt / haut

Danke für die lieben Worte! Wir werden kein Antibiotikum nehmen. Das Problem mit den Bakterien werden wir wohl immer wieder haben. Und ist normal. Außer die hautbariere ist kaputt. Dann kommt es zu den nassenden juckenden wunden. Dafür haben wir jetzt eine creme bekommen. ...

von nyla 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

vom kinderarzt zurück.

Jetzt wissen wir etwas mehr. Der Hautausschlag könnte Neurodermitis sein, keine Allergie. Allerdings reagiert sie auf Birken Pollen. Was sehr ungewöhnlich für so ein junges baby ist. Das heißt, das wir mit der Beikost aufpassen müssen wegen ewentueller kreutzallergien. ...

von nyla 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.