Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lieria am 01.12.2011, 11:02 Uhr

Geschenk für Hebamme??

Hat jemand eine Idee was man seiner Hebamme Schenken kann

ich dachte da an eine Kleinigkeit zu einer netten Karte mit einem Foto.
aber nur was??

 
4 Antworten:

Re: Geschenk für Hebamme??

Antwort von Piratenflummi am 01.12.2011, 11:52 Uhr

Schokolade, selbstgebackene Kekse oder einfach Salami! Ich liebe Salami!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN

Antwort von kamauki am 01.12.2011, 16:37 Uhr

hab meine idee per pn gesendet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von lieria am 01.12.2011, 18:09 Uhr

Danke für die Tolle Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Hebamme??

Antwort von Juiced am 01.12.2011, 20:48 Uhr

Ich hatte heute mein Abschlußtreffen mit meiner Hebamme. Wir haben es bei ihr zu Hause gemacht und alle anderen aus dem Vorbereitungskurs waren mit ihren kleinen Zwergen auch dabei...

Ich habe die letzten Tage auch hin und her überlegt was ich ihr den als kleines Dankeschön mitbringe. Ich hab ihr dann einen sehr schönen Terminplaner für's nächste Jahr geholt und son kleinen Kasten von Milka wo Dankeschön drauf steht. Das hab ich net verpackt und eine kleine Karte dran gehängt mit ein paar lieben Worten und einem Bild von unserer Maus.

Und ich kann nur sagen es ist gut angekommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Herzchen schlägt und Hebamme gesichert😊

Soooo gestern war es endlich soweit und ich hatte meinen FA Termin. Laut Messung ist mein Krümel 0,96mm groß und das Herzchen schlägt schon schön. Heute habe ich dann meine alte Hebamme kontaktiert und sie wird auch diesesmal für uns da sein was mich natürlich super ...

von Acidalia, 8. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme

Hi ihr Lieben, habt ihr bereits eine Hebamme? Eine Freundin meinte zu mir, ich soll jetzt schon nach einer schauen. Ich dachte, ich warte erstmal den nächsten FA Termin in 3 Wochen ab, ob auch alles ok ist . Da wäre ich dann in der 10./11 ssw. Wie macht ihr das? Liebe ...

von Kirsche2024, 7. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammentipp Kolostrum sammeln - wer hat Erfahrung?

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch Erfahrung damit gesammelt, vor der Geburt Kolostrum zu sammeln? Meine Hebamme hat mir den Tipp gegeben, ab der 37Ssw damit zu starten und es dann direkt einzufrieren. Man kann es dann wohl super praktisch für die Anfangszeit verwenden. ...

von Octoberlove23, 37. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Erstgespräch Hebamme

Kurz zu meiner Vorgeschichte....ich habe bereits eine 10-jährige Tochter. Hatte damals eine Hebamme aus meinem Nachbarort nur zur Wochenbettbetreuung. Ich brauchte sie auch nur zweimal. Es war einfach herrlich unkompliziert. Da gab es kein Erstgespräch, Behandlungsplan oder ...

von Blossom82, 15. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme suchen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim Arzt und konnte bereits einen 4mm großen Untermieter mit Herzschlag sehen! Das ist meine erste Schwangerschaft (6+2) und ich bin super aufgeregt. Meine Frauenärztin hat ...

von Amelie-Marie, 7. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme oder Arzti

Vielleicht ist ja jemand in der selben Situation wie ich. Ich musste jetzt in meiner zweiten Ssw leider die Hebamme wechseln, mit der ich in der ersten eigentlich total zufrieden war. Die Neue bietet aber nur eine Betreuung an, wenn ich auch die Vorsorge bei ihr wahrnehme. Ihr ...

von Lida_92 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme auch im Krankenhaus zuständig?

Hallo alle zusammen. Ich bin mit der Frage vermutlich zu früh dran, aber es geistert mir seit ein paar Tagen im Kopf rum. Vor einiger Zeit wurde hier ja besprochen, dass manche schon Hebammen haben... Deshalb habe ich mal eine bei mir in der Nähe angeschrieben. Laut ihrer ...

von Eva32E5, 7. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme gefunden!

Es ist wirklich surreal, aber ich habe mich jetzt auf die Hebammensuche begeben und war sehr erfolgreich! Mein ET ist der 29.10., daher ist alles so weit weg, aber sie hatte gar nicht mehr viele Plätze und da ich mir gerne eine Hausgeburt offen lassen will, hatte ich genau eine ...

von Lotte1907 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme

Hallo zusammen, darf ich mal rumfragen wie oft bei euch die Hebamme gekommen ist? Ich bin langsam echt etwas sauer. Unsere Hebamme kam genau 3 Mal seit der Geburt vor 6 Wochen. Ich habe Probleme beim Stillen, der Kleine macht mich fertig weil er 24/7 an die Brust will und ...

von Hopefullyinwait 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.