Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnsche1981 am 16.11.2011, 10:15 Uhr

Geld

hallo mamis
hab mal ne frage, wie lange bekommt man vom arbeitsgeber nach der geburt des kindes eigentlich noch lohn bezahlt..kennt sich da jemand aus?

 
6 Antworten:

Re: Geld

Antwort von Addylie am 16.11.2011, 10:21 Uhr

bis zum ende des muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geld

Antwort von yvonnsche1981 am 16.11.2011, 10:45 Uhr

also 8 wochen nach der geburt, seh ich das richtig. und danach bekommt man das Elterngeld,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geld

Antwort von rogelinchen am 16.11.2011, 10:48 Uhr

Guten Morgen,

also das Geld vom AG bis zum Ende des Muschu (8 Wochen nach Geburt) und das Elterngeld musst du beantragen!
Grüße
rogelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geld

Antwort von Addylie am 16.11.2011, 10:49 Uhr

jupp...goldrichtig.. also im dez solltest du nen teil vom ag bekommen(der teil von der KK kam ja schon ) und nen teil elterngeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geld

Antwort von yvonnsche1981 am 16.11.2011, 10:58 Uhr

genau, also für die 6 wochen vor der geburt habe ich das Mutterschaftsgeld bekommen....und jetzt bekomme ich noch das geld für die 8 wochen danach. und kommt das Mutterschaftsgeld und das vom Ag zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geld

Antwort von Addylie am 16.11.2011, 12:00 Uhr

nee das überweist dein chef dir anteilig für jeden monat.. macht meiner zumindest so... am 1.11 hab ich meinen teil für okt. bekommen und jetzt im dez bekomm ich für nov und im januar dann den rest für dez und dann ist ende vom ag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.