Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luck am 20.11.2011, 14:45 Uhr

frisch gebadet...

Und jetzt müde auf Mamas arm pennen....so lässt es sich leben.

LG Emma (die Mittwoch schon 7 Wochen das Leben ihrer Eltern bereichert)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: frisch gebadet...

Antwort von hyam am 21.11.2011, 9:14 Uhr

Die Haare fetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch gebadet...

Antwort von luck am 21.11.2011, 10:05 Uhr

Sehr geil oder?wir müssen schon babyshsmpoo verwenden da die sonst so fettig von der Milchkotze aussehen und danach schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An alle frischgebackenen Mamis: wie gehts euch so?

Hallöchen miteinander, Meine Kleine ist nun schon über drei Wochen alt und die Zeit vergeht wie im Flug. Nachdem ich mich nun langsam wieder aus dem Babyblues rausgezogen habe wollte ich mal fragen wie es den anderen Neumamis hier so geht?! Hat euch der Babyblues auch ...

von Mamarama 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Glückwunsch an alle frisch Schwangeren!

In den letzten Tagen waren es so viele, die positiv testen durften, dass ich da kaum noch hinterher komme. Deswegen auf diesem Wege: Herzlichen Glückwunsch! Habt eine schöne Schwangerschaft! ...

von MissMieze 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frisch schwanger und schon Herzrasen?

Hallo und guten Morgen liebes Forum! Ich habe gestern meinen eindeutig positiven Test gemacht - müsste wenn ich richtig gerechnet habe Mitte bis Ende 5. Woche sein. Am Donnerstag ist mein Termin beim FA.  Nun möchte ich von euch gerne wissen, ob ihr auch schon so früh ...

von Lilablume2018 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frisch schwanger...aber die lieben Ängste...nach fg

Hey ihr Lieben! Hab gestern positiv testen dürfen...hatte diesen Monat null damit gerechnet, ES zu früh usw...gestern war ich ES+12...also früh getestet..weil sich’s irgendwie komisch anfühlte.. Aber so richtig freuen kann ich mich garnicht..hatte im Sept.17 einen frühen ...

von EmmaKili, 4. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Mamis

Da liest man ein paar Tage nicht und dann gibt es hier schon jede Menge Oktober Babys Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren kleinen Wundern im Arm und eine wundervolle Kennenlernzeit! Viel Spass beim Kuscheln

von Maemka, 38. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frischkäse

Huhu, wie sieht das mit Frischkäse aus? Also die habdelsüblichen aus dem Supermarkt wie Buko und so. Die kann ich doch essen, oder? Hab mal ein Bild beigefügt. Den würde ich jetzt aber wegen dem Hartkäse nicht essen. Wie genau nehmt ihr ...

von sanny178, 6. SSW 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Gestern Blutabnahme, Frischen Kaffee,wie geht es euch ?

Und gleich um 8Uhr soll ich anrufen .. guten morgen erstmal :) Stelle frisch gekochten Kaffee in die Runde Und jetzt möchte ich es grade nutzen und allen die noch positiv testen durften in ...

von Lucy345, 5. SSW 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

An alle frischgebackenen und Bald-Mamis

Ich bin mit euch in den Bus eingestiegen und konnte leider nicht bis zum Ende mitfahren. Leider war die Fahrt für mich in der 14.ssw vorbei. Nun habe ich endlich neue Kraft getankt und kann mich für euch von ganzem Herzen freuen. Ich wünsche euch und euren Krümeln alles Liebe, ...

von DieKatha1984, 6. SSW 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

frisch schwanger - und Patchwork-family

Hallo! Es hat im ersten ÜZ geklappt.. dabei war es gar nicht so wirklich geplant.. es sollte wohl sein ;-) Nun bin ich erst in der 6. SSW, nächste Woche habe ich erst meinen FÄ-Termin ich bin etwas wirr.. mein Freund und ich wohnen gar nicht zusammen, wollen/müssen dann ...

von Majamaus75, 6. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frische Vollmich statt PreNahrung mit gutem Gewissen....

Hallo Ihr Lieben, seit 3 Tagen geben wir unserer Tochter anstatt preNahrung frische Vollmilch (3,8 % Fettgehalt). Sie verträgt es super und die Milch schmeckt ihr sehr gut. Toller Nebeneffekt ist das es wesentlich günstiger ist als die Babynahrung und mit Sicherheit auch ...

von monali 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.