Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppi1707 am 24.11.2011, 22:51 Uhr

Frage

erstmal respekt an alle die schon so toll abgenommen haben. wow.

meine frage: wie habt ihr das so schnell geschafft mehr abzunehmen als ihr in der ss zugenommen habt. oder soviel abzunehmen. in kurzer zeit z.b. 21 kg abnehmen ist echt der wahnsinn.

ich gehe einmal die woche zur rückbildungsgymnastik. da schwitzt man richtig. einmal die woche mach ich eine halbe bis eine stunde die selbe gymnastik daheim. dann bin ich sehr viel mit der kleinen und meinem hund spazieren. ich lasse viel das auto stehen und erlaufe viel. ich versuche gesund zu essen.

und trotzdem habe ich erst 15 kg abgenommen. meine waage ist stehen geblieben. ich nehme einfach nicht mehr ab. habe in der ss 25 kg zugenommen und meine kleine ist 8 wochen und 4 tage alt.

das macht mich fertig das es nicht weiter geht trotz meinen ganzen bemühungen.

vielleicht hat jemand einen rat für mich

lg, de puppi

 
9 Antworten:

Re: Frage

Antwort von luck am 25.11.2011, 6:51 Uhr

Ich habe in der Ss 30 kg zugenommen.da ist es glaub ich normal das man schnell 21 runter hat.ich gehe jeden Tag mindestens eine stunde eher zwei raus.ich wohne in einer bergstadt da ist alles sehr hügelig und das ist mein Fitnessprogramm.im Wald ist es noch anstrengender.manchmal gehe ich die strecke mit tragetuch.....ausserdem stille ich voll
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von luck am 25.11.2011, 9:23 Uhr

Habe 23 kg runter. War eben auf der Waage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von martaxt am 25.11.2011, 9:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von puppi1707 am 25.11.2011, 10:41 Uhr

bei mir waren direkt nach der geburt 9 kg weg und dann jede woche ein weiteres kilo. aber nun geht es nicht weiter. ich stille auch voll. und draußen bin ich auch jeden tag. vielleicht sollte ich einfach mehr geduld haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Isie2509 am 25.11.2011, 11:12 Uhr

ja du solltest mehr Geduld haben

die Waage wird noch öfters still stehen das ist völlig normal

wenn du stillst brauchst du 600Kalorien mehr am Tag, das erklärt bei vielen auch den Appetit auf Süßes
die Pfunde werden weiter purzeln wenn du stillst

setz dich nicht so unter Druck
dein Körper hat 9 Monate lang an Gewicht zugenommen und genauso lange braucht er um es wieder abzubauen
bei manchen geht das auch schneller , heisst aber nicht das es so bleibt

ich hab auch mein normales Gewicht wieder und die Waage steht still

du bist Mama geworden und das ist mit das schönste was es gibt und deinem Kind ist egal wieviel die Mama wiegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von puppi1707 am 25.11.2011, 11:18 Uhr

danke für die antwort. lieb von dir. ich versuche geduld zu haben, das ist nur nicht sooo einfach.
also scheint ein stillstand auf der waage normal zu sein...
wow... 600 kalorien mehr. das wusste ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Wattwurm36 am 25.11.2011, 15:07 Uhr

Ich habe gar nichts getan. Aber bei mir ging das immer schnell :-)

Bedenke aber bitte: 10 Monate braucht der Bauch um zu wachsen. Gib ihm auch 10 Monate Zeit zum zurück gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von puppi1707 am 25.11.2011, 15:21 Uhr

ja, vielleicht hab ich einfach nicht so ein glück hab zu viel zugenommen. aber ich lass mir die 9-10 monate zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von puppi1707 am 25.11.2011, 15:32 Uhr

ich muss mal nochwas hinzufügen. ich wiege 62 kg bei 1,59 m größe. ich bin also nicht übergewichtig. aber würde gerne auf mein altes gewicht zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.