Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessee am 26.11.2011, 23:42 Uhr

Brauch mal Eure Erfahrungswerte-1.Periode nach KS

Hallo Mädels,
ne Frage.

Ich habe genau vor 4 Wochen und 3 Tagen entbunden mit nem KS und habe sofort abgestillt.
Am Dienstag letzte Woche war schon alles seit 4 Tagen gegessen mit dem Wochenfluss.
Von Di auf Mi hab ich dann ne starke Blutung bekommen mit "Gewegsfetzen"...seither ist es auch so geblieben.
Meine Hebamme meinte gestern, das könnte keine Periode sein, sei viel zu früh. Ich soll am Mo zum Doc, wenn es nicht besser sei.

Jetzt mach ich mir gerade voll den Kopf was das sein könnte, denn ich selbst glaub, dass das meine erste Periode ist.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wie war es bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Brauch mal Eure Erfahrungswerte-1.Periode nach KS

Antwort von kathibaby am 27.11.2011, 8:44 Uhr

Also meine hebi meinte zu mir wenn der wochenfluss vorbei sei sprich die leichten mini Blutungen weg seien und ich dann nach ein paar Tagen wieder starke bekomme das seien dann schon meine Tage und so war es auch bei mir und jetzt heut nach 3 Wochen hab ich sie wieder bekommen :S also das 2. Mal schon nach der Geburt
Aber wenn du dir Net sicher bist dann geh lieber zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Erfahrungswerte-1.Periode nach KS

Antwort von Siraaa am 27.11.2011, 9:43 Uhr

Also meine Hebi meinte auch, das das sogar genau übergehen kann vom Wochenfluss zur Regel. Ich habe meine Regel etwa 3-4 Wochen nach dem Wochenfluss bekommen und zwar sehr stark (hatte auch KS und noch nie so stark meine Regel). War fast so doll wie nach Entbindung. Und so Blutbröckchen hatte ich auch dabei. Das hatte ich aber bei meinen anderen SS auch, wo ichnormal entbunden hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Erfahrungswerte-1.Periode nach KS

Antwort von Nessee am 27.11.2011, 9:53 Uhr

Also es ist echt recht stark...
Ich werd morgen zum Doc gehen um auf Nummer sicher zu gehen.

Darf ich dann immernoch keine OBs benutzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Erfahrungswerte-1.Periode nach KS

Antwort von indiamami3 am 27.11.2011, 10:40 Uhr

hallo, also bei mir ist es ähnlich gewesen
nach zwei wochen kein wochenfluss mehr..dann ab und zu ein wenig. versucht ihn wieder anzuregen da gebärmutter noch zwei finger unterm nabel war. und in der vierten woche blutung wie von dir auch beschrieben. hat sich auch wie die regel für mich angefühlt und auch von der dauer her.
war beim doc. ultraschall gemacht und alles in ordnung. rückbildung auch gut. und seit die blutung anfing war meine gebärmutter auch weiter zurückgegangen.
doc meinte auch ist evtl nicht die regel könnte aber doch sein. also ich denke auch dass ich sie schon hatte. jedenfalls ist laut ultraschall alles bestens.
lass nen ultraschall machen um sicher zu gehen.
einen schönen ersten advent wünsche ich
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Erfahrungswerte-1.Periode nach KS

Antwort von Isie2509 am 27.11.2011, 20:34 Uhr

meine Maus wird morgen 6 Wochen und mein Wochenfluss hat vor 3 Wochen aufgehört
meine Regel habe ich noch nicht und auch nicht das Gefühl , dass diese bald kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode?

Hallo ihr lieben... Ich bin momentan etwas verunsichert - nach 15 Wochen habe ich nicht mal einen Hauch als Anzeichen für meine Menstruation. Ich stille zwar aber nicht voll - sondern zusätzlich mit PRE Nahrung ...

von Octoberlove23 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Nachdem ich bei ES+11 und ES+12 negativ getestet hatte, hab ich heute leider meine Periode bekommen. Ich gehe in den November bus und hoffe das wir dort bleiben dürfen. Ich wünsche euch allen ganz viele positive Test und danke für den tollen Austausch ...

von Jennaisy 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, der letzte Zyklus war sehr seltsam. Der anti-östrogene Effekt von Clomifen und Letrozol hat dazu geführt, dass sich kaum Gebärmutterschleimhaut ausgebildet hat. Trotz Östrogensubstitution in der zweiten Zyklushälfte ist nichts gewachsen. Deshalb habe ich schon ...

von schroedingerskruemel 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode lässt auf sich warten…

Hallo ihr, Seit Dez. 22 habe ich bereits normal wieder meine Periode gehabt. Schwankungen gab es nie seitdem. Max 1-2 Tage. Nun bin ich 1 Woche überfällig. Keine Mens in Sicht. Kann der Zyklus“jetzt noch“ so sehr schwanken? Beim GV wurde eigentlich immer verhütet

von ringelblume1 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

14 Tage nach Periode erneute Blutung?

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut Ich war eben etwas erschrocken.. Am 05.10. Habe ich meinen kleinen Levi per geplanten Kaiserschnitt entbunden. Mitte Dezember habe ich das 1. Mal wieder meine Periode bekommen und ...

von DarisMom 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Muttermilch und Periode

Hallo Liebe Mamas, ich bräuchte eure Erfahrungen. Ich habe gelesen, dass viele von euch schon die erste Periode bekommen hat. Hat das irgendwie eure Muttermilch beeinflusst? Habt ihr bei eurem Babys etwas gemerkt? Mein Sohn bekommt Muttermilch aus der Flasche (ich pumpe ...

von emily1992 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode trotz Voll-Stillen?!?

Hallo, Ich wollte mal nachfragen wer schon alles seine Periode wieder hat und trotzdem noch voll stillen kann… Ich bin ein bisschen verunsichert, ob meine Milch evtl zurück geht.

von Spotzl94 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hallo zusammen, Gibt es jemanden der auch noch keine Periode hat ? Charlotte ist am 26.10.21 geboren. Ich stille noch 1 x am Tag, zum einschlafen und in der Nacht nach Bedarf. Meine Periode habe ich bisher nicht bekommen.... Es heißt immer, dass die Periode ausbleibt ...

von Fran. 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

KS Termin

Endlich habe ich den Kaiserschnitt Termin! Es soll der 6.10. werden, außer sie macht sich früher auf den weg! Meine ständigen wehen, obwohl teilweise unangenehm bis leicht schmerzhaft, machen ...

von Saskia w. 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS-Mamis

Hallo aus dem Dezember Ich habe gerade gesehen, dass bei einigen von euch bereits KS-Termine feststehen. Ich plane im Dezember auch einen (dies wäre mein zweiter, hatte letztes Jahr bereits einen Not-KS). Mein Wunschtermin wäre bei 38+6, ...

von Tanja-1988, 27. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.