Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sweetheart25  am 24.11.2011, 20:39 Uhr

bin echt mega aufgeregt!!!!

Ich heirate huhu bin ich aufgeregt,und bin sowas von happy


was zieht man auf dem standesamt an?????

was jemand was da passt

freue mich auf antworten

 
1 Antwort:

Re: bin echt mega aufgeregt!!!!

Antwort von Rhuwen am 25.11.2011, 10:32 Uhr

Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte ein lila Kostüm an, mit Rock, Shirt und Blaser. Da wir im Dez. geheiratet hatten, hatte ich noch eine Stola aus lila Kunstpelz. Die war schön kuschelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

aufgeregt wegen Scheidungstermin

Hey Mädels, habe gerade etwas Redebedarf. Am Freitag ist unser Scheidungstermin. Drauf anstoßen werde ich garantiert nicht, da es einfach ein blödes Ende einer Ehe ist, die so unglaublich schön und erfüllend war, aber aufgrund gewisser Umstände schon immer zum Scheitern ...

von heli89 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin dabei und natürlich total aufgeregt :D

Hallo ihr Lieben! Am Donnerstag wollte ich eigentlich nur Mal "mein Hirn freitesten" - hatte Unterleibsschmerzen und wollte das Gedankenkarussell "was wäre wenn doch" abstellen - und siehe da: ein ganz deutlicher Streifen :) Wir versuchen es noch gar nicht lange und nach ...

von Eirin219, 5. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Sooo aufgeregt!!!!

Hey Mädels Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin so gespannt, wann hier der erste Post kommt mit "ausgekugelt!". Ich warte ja schon jeden Tag drauf, das da ein kleiner Engel ziemlich eilig hat. Und habe immer schon eine ganzehaut wenn ich nur das forum von ...

von PearlSamson, 35. SSW 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt, traurig und wütend

Ich warte seit Wochen auf meinen Feindiagnostik Termin und habe mich riesig gefreut, dass mein Mann dabei sein darf. Ich war schon im Okt 20 Bus und da durfte mein Mann bei keiner Untersuchung dabei sein. Das war sehr schade. Nun ist unser Kleine (erst 8 Monate alt) sehr ...

von Memoria1007 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo Zusammen, ich habe morgen meinen nächsten FA Termin, es steht das 2.Semesterscreening an und ich bin furchtbar aufgeregt. Der letzte Ultraschall war Ende März. Seid ihr auch immer so aufgeregt vor den FA Terminen? Ich Versuch es mir die Tage vorher besonders gut gehen ...

von Wunsch_Kind_Wunder_2021, 21. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

1. Trimester Screening mit Nackenfaltenmessung - aufgeregt 🙈

Hey ihr Lieben, sitze seit 30 Minuten in der FA Praxis und bin super aufgeregt, da ich heute dass 1. Trimester Screening mit Nackenfaltemessung habe. Selbstverständlich habe ich etwas Bammel, ob alles gut ist und ob es die richtige Entscheidung war diese Untersuchung machen zu ...

von Kinderüberraschung, 13. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

so aufgeregt

Hallo, ich bin heute 6+5 Mein allerersten Termin bei der Frauenärztin ist bei mir am Dienstag also 7+2 Ich hab einfach Angst dass msn nichts sieht. Und wegen meinem Beruf dass ich kein bv bekomme . Ich kann einfach nicht lange mit maske arbeiten da wird mir schwindelig. Ich ...

von sandymaus88 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute bei ES +9/10 und habe die gleichen Anzeichen wie bei meiner letzten SS um September (endete leider in einer FG). Hab ein starkes, fast schon schmerzhaftes Ziehen im UL, empfindliche Brüste und seit Montag ist mir übel. Genau so war war damals ...

von MissMieze 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Heftig aufgeregt

Ich hab mich gestern einmal ein paar Minuten extrem heftig aufgeregt das mein Herz auch ganz schnell geschlagen hat. Denkt ihr das ist schlimm? Spüre das Kind ganz normal und hatte auch keine Schmerzen außer ein bisschen pieksen und stechen was ich aber eh immer ...

von AriesChica, 35. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Fürchterlich aufgeregt/sorge ums Baby

hallo ihr lieben, Ich habe mich gerade fürchterlich aufgeregt. Mein Herz klopft noch immer ganz wild. Wir haben einen Geschirrspüler bei einem berühmten Online Versandhaushändler bestellt mit Anschlusservice und Altgerätemitnahme. Geliefert und abgewickelt sollte das von ...

von Leymari 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.