Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy am 15.07.2012, 14:37 Uhr

Auch mal wieder melden will.....!!!!!

Hallo Mädels!
Ich hoffe die ein oder andere erinnert sich noch an mich?!
Wenn ich hier die Nicks überfliege, kommt mir die ein oder andere zwar bekannt vor, kann aber niemanden einordnen.
Ich hab ja am 17.10.11 unseren 4. Sohn Veit Lian entbunden.
Ja was soll ich sagen, es läuft sooo prima. Er ist ein Sonnenschein und bereichert unsere Familie sehr. Meine großen sind ja auch schon 14j, 11j und 6j alt und somit immer eine gue Unterstützung für mich, auch wenn der Haushalt sehr groß geworden ist.
Unser 5. Kind ist jetzt auch unterwegs (16.ssw) und wir können uns garnicht vorstellen, dass der kleine bald ein großer Bruder wird *grins*
Es war so geplahnt und gewünscht!

So , als anhang noch ein Bild von unserem (noch) Kleinen....

LG Regina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden will.....!!!!!

Antwort von Fritzi11 am 15.07.2012, 23:00 Uhr

Hallo Goldy!

Mensch erstmal mein Glückwunsch zur erneuten Ss,Hut ab!Mir reichen meine drei 11j. 6j. und Jule geboren am 24.10.11 vollkommen!Körperlich würde ich das nicht nochmal durchstehen.
Der kleine ist aber niedlich.
Ich werd auch mal ein Bild reinstellen!

Liebe Grüße und ich hoffe man liest sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden will.....!!!!!

Antwort von luck am 16.07.2012, 7:35 Uhr

Wow toll mit dem nächsten kruemel.
Bei uns läuft auch alles.würde auch gerne nochmal.muss aber noch ein bischen warten...
Süßer fratz ist er dein bald großer.dann sind ja schon zwei aus dem alten Forum wieder am kugeln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden will.....!!!!!

Antwort von guddi74 am 16.07.2012, 8:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft. Bei uns ist die Kinderplanung abgeschlossen. Wir sind nun 5 und damit komplett.

Süß ist dein kleiner (großer). Ja jetzt werden unsere Schätze wirklich groß. Lorenz ist ein kleiner Krabbelkäfer der sich überall hoch zieht. Bald werden unsere Oktoberbabys 1 Jahr und sind keine Babys mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.