Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy84 am 22.12.2011, 22:20 Uhr

Angst vor Silvester- an die schon mamis!

Bin aus dem Juli 2011 Forum und ich Hab total schiss vor Silvester!meine kleine ist 6 Monate alt und schläft seit 4 Monaten jede Nacht durch!
Ich hab schiss,dass sie von den böllern sooo doll erschreckt,dass sie nicht mehr durch schläft!bekloppt ich weiß,aber das beschäftigt mich seit Tagen!
Wie haben eure Babys Silvester reagiert?!wohnt ihr in der Stadt oder auf dem Land?!

 
6 Antworten:

Re: Angst vor Silvester- an die schon mamis!

Antwort von Wattwurm36 am 23.12.2011, 7:01 Uhr

Mein Sohn war bei senem ersten Silvester 6 Wochen und meine Tochter bei ihrem 9 Monate alt. Beide hatten im Schlaf gar nichts davon mitbekommen. Ich mach mir da auch dies Jahr bei meiner kleinen Maus (dann 3 Mon) keine Sorgen...

Bei den beiden Großen habe ich in der Stadt gewohnt und jetzt auf dem Land :-)

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein ruhiges Silvester :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Silvester- an die schon mamis!

Antwort von indiamami3 am 23.12.2011, 16:57 Uhr

also ich glaub auch dass sie es verschlafen und nix mitbekommen. bin aber auch schon gespannt wie es wird. meine beiden großen haben es auch verschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Silvester- an die schon mamis!

Antwort von Steffi20 am 25.12.2011, 19:40 Uhr

Huhu, meine hat jedes jahr verschlafn 08 geboren. Hatten jeweils an der straße u neben straße und auch ich habs net mit bekommen 2 mal.g schau das du halt da liegt wo bisel ruhiger ist wenns möglich ist.ansonsten ruhig bleibn meist sind es ja nur 20 min dan is ruhe. Aber auch ich bin wie jedes jahr gespannt wie es wird. Also lg und guten rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Silvester- an die schon mamis!

Antwort von Isie2509 am 26.12.2011, 12:17 Uhr

also meine Jungs haben das auch immer verschlafen
da konnt ich auch mit dem Staubsauger ums Bettchen rennen, das hat die nicht gestört

ich denke nicht , dass sich die Zwerge erschrecken
bin aber auch mal gespannt wie es nun bei Mia wird, sie ist Silvester 11 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Silvester- an die schon mamis!

Antwort von kati1976 am 26.12.2011, 20:18 Uhr

meine kinder haben das immer verschlafen

wir wohnen im wohngebiet einer grossstadt, hier ist viel los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Silvester- an die schon mamis!

Antwort von Tinka79 am 29.12.2011, 10:14 Uhr

Ach herrje, daran, dass das Geballer den Kleinen stören könnte, habe ich noch gar nicht gedacht!
Habe gerade selber Raketen etc gekauft, da ich da so einen Spaß dran habe.
Ich denke auch, er wird's verschlafen - sonst sind es 20 Minuten seines Lebens, das wird er verkraften... Marius ist jedenfalls hart im Nehmen - aber mit mir als Mama muss er das wohl sein!
Mach dir nicht so viele Sorgen, feiere lieber: ein fantastisches Jahr 2011 geht zu Ende, das uns allen so wunderbare kleine Wunder gebracht hat und ein spannendes, ereignisreiches Jahr 2012 steht vor der Tür. Dies sind Zeiten (und Silvester) die wir NIE vergessen werden!!
Alles Gute Euch allen!
Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor eileiterschwangerschaft ?

Hallo ihr lieben. Ich habe seit dem ich weiß das ich schwanger bin rücken schmerzen im rechten unteren Rücken .. am Anfang dachte ich ich hab mir was gezerrt oder es ist die symphyse. Aber irgendwie werden die Schmerzen nicht besser und nun ist mir der Gedanke an eine ...

von DieMamaa, 7. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor SST und wer wartet auch noch

Hallo ihr lieben Bisher habe ich nur mitgelesen. Aber ich habe mich heute entschlossen doch mal Hallo zu sagen. Ich befinde mich gerade im ÜZ 4 und bin ca. ES+10/11. Bisher haben ich noch kein Test gemacht. Ich habe aber auch echt Angst ...

von Sarac 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Positiv und so eine Angst

Hallo ihr lieben. Ich habe heute früh zart positiv testen dürfen an ES9 Anfang Januar hatte ich einen frühen Abgang in der 6. Woche und danach das totale hormonchaos..blasenentzündung und bakterielle Vaginose .. hätte dadurch nie gedacht das es klappt. Das Medikament gegen ...

von Jemalu1111 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst um Arbeit...

Hallo Leute, ich muss jetzt doch mal was loswerden und zwar bekomme ich durch meinen Beruf immer nur befristete Arbeitsverträge (seit dem ich dort bin... fast ... Jahre... rechtens weil ...). Nun läuft mein Vertrag ... aus, ich (.. SSW), weiß leider gar nicht was ich ...

von Herzschlag 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schmierblutung - Angst

Hallo Ich bin ab heute in der 9. Woche und war gestern beim Arzt. Mäuschen ist gewachsen und Herz hat gut geschlagen, sah alles gut aus. Ich habe heute extrem schlecht geschlafen und hatte einen schrecklichen Traum. Seit heute morgen fühle ich mich irgendwie mies und habe ...

von nita25, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schwanger verkünden Angst geldsorge

Ich bin 2 Fach Mutter die Kinder haben nicht den gleichen Vater zum Vater 1 besteht kein Kontakt mehr zum Vater 2 dafür umso besser . Wir wollten schauen ob es wider klappt und sind eigentlich noch am Anfang wir verhüten mit Kondom und passen auf da ich Grade kein Kind möchte. ...

von Muttti, 6. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen 1. Termin und wahnsinnige Angst

Hey zusammen, ich habe morgen um 14 Uhr meinen 1. Termin. Ich weiß das man wahrscheinlich nicht viel sehen kann, denn ich morgen erst bei 5+6, aber mein Arzt möchte mich trotzdem morgen sehen. Ich hatte 2017 einen MA und danach 2 intakte Schwangerschaften mit 2 gesunden ...

von Mama102, 6. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Totale Angst vor CMV 😓

Hallo ihr Lieben, ich hab total Angst vor zytomegalie (CMV) und weiß nicht, wie ich damit in den 9 Monaten der Schwangerschaft umgehen soll… ich habe eine kleine Tochter (15 Monate) die in die Kita geht und ich bin CMV negativ. Das heißt ich gehöre zu der high risk Gruppe. Ich ...

von Fiorellina86, 5. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Total nervös und ein bisschen Angst

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hab gestern früh bei ES+9/10 (I’m Bild oben) ganz leicht positiv getestet. Heute ist der Test (im Bild unten) auch schon ein bisschen stärker. (Bild ist angehängt) Ich hatte im Oktober eine Entfernung des linken Eileiters, da dieser wegen einer ...

von Fiorellina86, 4. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.