Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Biggi0402  am 26.11.2011, 21:34 Uhr

An die TT Mamis

Welche Bindetechnik (oder wie heißt das?) benutzt ihr?
Wie alt sind eure Babys?
Wie lange / oft tragt ihr?

lg

 
4 Antworten:

Re: An die TT Mamis

Antwort von Ninell am 26.11.2011, 23:49 Uhr

1. ich trage in der wickelkreuztrage
2. max ist heute genau 1 monat alt. ich trage ihn schon seit er ein paar tage alt ist.
3. unterschiedlich. aber oft schon mal so 4 std. am stück.

mein baby liebt das tt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die TT Mamis

Antwort von indiamami3 am 27.11.2011, 10:49 Uhr

trage auch in der wickelkreuztrage. bei uns sind es so zwei std, da er immer anfängt zu schwitzen und dann mag er ni mehr drin sein. ich denke du kannst so lange und sooft tragen wie das baby es möchte und braucht.
mein kleiner ist morgen 7 wochen alt und ich hab ihm schon im tuch seit er drei wochen alt ist. ( hab es da erst angeschafft)
glg und einen schönen ersten advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die TT Mamis

Antwort von luck am 27.11.2011, 12:53 Uhr

Ich trage im doppeltenkreuz.die maus sitze teilweise mehrere stunden im Tuch.sie liebt es und schläft auch gerne im Tuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die TT Mamis

Antwort von luck am 27.11.2011, 12:55 Uhr

Ach ja ich trage seit sie drei Wochen alt ist,heute ist sie sieben Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.