September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MARIATANO, 18. SSW am 31.03.2011, 15:12 Uhr

**weisse Flüssigkeit im Urin**??

Hallo zusammen

hmmm.. wa soeben auf der Toilette und siehe DA!! habe eine weisse Flüssigkeit im Urin entdeckt!! zum ersten Mal...ganz komisch...was kann dass nur sein?

Hat / hatte dass jemand von euch auch schon? Muss ich mir da Sorgen machen? Haber erst in 3 Wochen den nächsten Termin beim FA.

Liebe Gruesse

 
2 Antworten:

Re: **weisse Flüssigkeit im Urin**??

Antwort von agi1978, 15. SSW am 31.03.2011, 18:29 Uhr

Hmmm,

keine Ahnung, ob das vielleicht ein vermehrter Ausfluss war.... Hast du denn Schmerzen oder ist irgendwas anders als sonst?
Ich an deiner Stelle würde mal 'nen Tag abwarten und halt sonst noch den FA anrufen (aber vorsicht: Morgen ist Freitag, da haben manche nachmittags zu)

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **weisse Flüssigkeit im Urin**??

Antwort von MARIATANO am 01.04.2011, 10:29 Uhr

Hallo,

Vielen Dank fuer deine Antwort. Denke auch dass es evtl. vermehrter Ausfluss war. Beobachte nun seit gestern und bis anhin ist wieder alles normal. Werde mal abwarten Denn Schmerzen habe ich nicht, sprich die Üblichen (Ziehen auf der Seiten etc.).

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Gruesse und DANKE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.