September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreami84, 19. SSW am 31.03.2011, 17:53 Uhr

@honey1984

Huhu Süße, nur noch einmal schlafen!!!!
Wann hast du denn morgen den Termin?

Lg

 
3 Antworten:

Re: @honey1984

Antwort von honey1984, 16. SSW am 31.03.2011, 19:18 Uhr

Huhu,

das ist aber lieb von dir meine liebe Patin!!

Ich habe morgen um 10 Uhr den Termin. Bin doch irgendwie nervös hi hi.Mal schauen ob wir zwischen die Beinchen schauen können

Berichte morgen dann.Denke es wird früher nachmittag :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honey1984

Antwort von Dreami84, 19. SSW am 31.03.2011, 19:26 Uhr

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das ihr viell.morgen ein Outing bekommt!!! Und wirklich unbedingt morgen erzählen, kannst natürlich auch genre ne sms schreiben. Werde denke ich genauso mitfiebern wie du das letzte mal bei mir.
Aber wir alles gut sein mit deinem kleinen Bauchzwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honey1984

Antwort von honey1984, 16. SSW am 31.03.2011, 19:56 Uhr

Danke das ist lieb!!!

Meld mich ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.