September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff am 27.01.2012, 9:40 Uhr

@highheeldiva

wie gehts denn deiner maus?

 
3 Antworten:

Re: @highheeldiva

Antwort von HighHeelDiva am 27.01.2012, 10:32 Uhr

Kuckuck, danke, dass Du nachfragst, brauch ich keinen Thread eröffnen :)

Heute morgen so um 6 Uhr hat sie die erste Ladung in die Windel gedrückt, Nass war die Windel auch ordentlich... schlaf ich eigentlich noch oder still ich nur??? :) man bin ich gerädert... aber sie grunzt derzeit was rum und is nörgelig drauf... meckert, und kaut auf meinem Finger rum... wohl doch die Zähne, die sich aufm Weg machen.....

Jetz bin ich etwas erleichtert, Windel nass, die hintere Abteilung funktioniert also auch gut, bis auf gestern, naja man muss sich ja auch mal ausruhen als Po wa... wenn man sonst nur unter Druck steht ;)

GLG und einen schönen Tag Euch allen da draussen brrrrrr kalt hier inner Berliner Gegend....

Wie schläft Lisa????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @highheeldiva

Antwort von misspeff am 27.01.2012, 10:56 Uhr

du bist ja die krönung. muss mich erstmal sammeln vor lachen.

das ist schön zu hören, dass alles wieder flutscht. erstaunlich wie glücklich wir mamis doch über volle windeln sein können.... also alle bis auf caro....

lisa hat heute endlich wieder ihren schlafrythmus geändert. die letzten drei nächte kam sie alle stunde. mannometer sah ich schei... aus. bei der rückbildung gestern war sie natürlich total quängelig vor müdigkeit und ich hätte auch glatt zu hause bleiben können. wollte ich doch so angeben wie schön sie sich schon dreht, aber nö, nur arm und heulen. gestern haben wir aber schön mittagschlaf gemacht, ich 1 1/2 stunden (freu) und sie 2 1/2 stunden. und um 23 uhr wieder ins bett. daas war schön. okay, dann stillen um halb 1, um 3 und um 5 und dann um 8 aufstehen, aber so ists ja normal. und jetzt schläft sie auch wieder.

bin gespannt wann die ersten zähnchen blitzen, hauptsache es wird nicht so schlimm wie bei elli!!! aber jetzt haben wir auch tolle tipps dadurch.

so, hier in berlin ists wohl auch schweinekalt, zumindest sieht alles sehr frostig aus. brrrrrrr. nachher nochmal schnell los einkaufen und dann zu hause extrem-couching!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @highheeldiva

Antwort von HighHeelDiva am 27.01.2012, 22:13 Uhr

:)

wie banale Sachen einen doch glücklich machen können... noch eine banale Sache wäre Schlaf... ;)

auweia, na hier ists auch so ähnlich... meine is tagsüber total müde, nachts macht sie nen anderen Eindruck, eher Marke Scheunendrescher, soll sie das lieber mal tagsüber alles einschlotzen und nicht nachts....
Boar Mittagsschlaf geht gar nicht, irgendwie funktioniert das noch nicht bei uns... ich bin dann grad mal eingepennt und sie wieder wach... mist.
Ich tippe bei uns auf Zähne... mal kucken wer erster is ;)

Auf dass wir mal irgendwann wieder durchschlafen dürfen....es schlaucht merklich, vergesslich, schusslig, dusslig... tz tz tz

N8i ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.