September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nancy584, 16. SSW am 31.03.2011, 10:47 Uhr

@elli09

Ja das meinte ich ja - man kann eben nicht nach der Haut und den Haaren gehen, wäre ja auch zu schön. Manche Jungs machen sich eben auch besonders schick...

 
1 Antwort:

Re: @elli09

Antwort von elli09, 15. SSW am 31.03.2011, 11:00 Uhr

Das sich manche junges besonders schick machen stimmt wohl, dann kommt er bei uns ganz nach seinem vater, denn der braucht im bad länger als ich........schrecklich!!!
Aber ich habe mich echt von meiner aussenwelt so einlullen lassen, die haben echt alle, aber alle auf ein mädel getippt.......irgendwie ists witzig!!
Ist echt alles spannend....!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.