September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09 am 25.01.2012, 14:37 Uhr

@all, brauche nochmal hilfe bezügl.flasche/beikost!!!

Ben hat dann gestern abend irgendwan aufgehört zu schreien nachdem ich ihm 1 ben u uron gegeben habe und das mittel gegen durchfall hilft zum glück auch, so das der po endlich mal abheilen kann!!!

Jetzt meine frage, ich habe ja schon mit beikost angefangen.....er hat die letzten tage möhre mit kartoffel bekommen, hat ihm gut geschmeckt, der kiarzt sagte mir gestern das ich das weiter geben kann, aber erstmal nichts neues einführen soll.......meine mutter meinte das ich erstmal nur flasche geben soll bis der po abgeheilt ist!!

Was meint ihr?

Sorry wegen der blöden frage.....bin verunsichert!!!

lg

 
4 Antworten:

Re: @all, brauche nochmal hilfe bezügl.flasche/beikost!!!

Antwort von Lauzen am 25.01.2012, 14:53 Uhr

Nun ja, ich würds ihm weiterhingeben und schauen was der Popo macht. Evtl war er nur wund vom Durchfall... Beobachte es einfach mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, brauche nochmal hilfe bezügl.flasche/beikost!!!

Antwort von Tiareblüte am 25.01.2012, 14:57 Uhr

Ich würd die Beikost jetzt auch nicht unterbrechen, vertrau deinem Kinderarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, brauche nochmal hilfe bezügl.flasche/beikost!!!

Antwort von Sprottenmama am 25.01.2012, 15:01 Uhr

ich würde GERADE beim Durchfall mit Möhrenbrei weitermachen ... wirkt nämlich stuhlfestigend ... außerdem greift das ja auch nicht den Popo mehr an als Flaschennahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, brauche nochmal hilfe bezügl.flasche/beikost!!!

Antwort von Snowball am 25.01.2012, 15:31 Uhr

Würde auch mit Möhren weitermachen, auch wegen der "Verstopfungskraft" der Möhren - sollte ja dem Durchfall gut entgegenwirken. Für den wunden Po hilft übrigens super auch ein Sitzbad in schwarzem Tee, darfste bis zu 10 Minuten machen. Wirkt ähnlich wie Tannolact, hat man aber fast immer eh schon im Haus. Hat bei uns super geholfen gegen Wundsein.
Gute Besserung für Ben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe, Sohn nimmt keine Flasche mehr, schläft nur im Buggy

Hi zusammen, Mein Grundproblem steht oben schon, vor ca. 1 Monat hab ich abgestillt seitdem bekommt unser kleiner die Flasche, das hat bisher gut geklappt. Seit ein paar Tagen nimmt er die aber von mir nicht mehr ...

von Änni696 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Flasche

Hilfe , er will keine Flasche mehr

Das mit dem trinken ist bei uns immer schlimmer geworden jetzt Kaum kriegt mein kleiner die Flasche in den Mund brüllt er los...Heute hat er gerade mal 100 ml getrunken , mehr war leider nicht in ihm reinzubekommen. Gestern hat er auch ...

von Jessi0309 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Flasche

HILFE!!! Stillen oder Flasche???

Ich stehe im Moment richtig im Zwiespalt! Also der kleine ist jetzt 12Tage alt! Im Moment stille ich und fühle mich dabei überhaupt nicht wohl! Ich fühle mich wie eine Milchkuh, mag in der Öffentlichkeit nicht stillen, fühle mich deswegen an zu Hause gebunden! Der kleine will ...

von Werdergirl90, XX. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Flasche

Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Hallo ihr Lieben, Wie es oben schon steht, habe ich am 19.1.24 postitiv getestet. Ich habe bereits alle drei Tage vorher getestet. Immer negativ!!! Bis dann zum 19.! Meine letzte Periode war genau 4 Wochen zuvor. Aber wenn der Eisprung sich verzögert, heißt das ja ohnehin ...

von Cadence, 6. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

An die Flaschen Mamis

Hallo meine Lieben Unsere Tochter wird morgen 18 Wochen alt. Wir hatten von Anfang an Probleme mit 3 Monats Koliken. Den ersten Monat hab ich gestillt bzw abgepumpt, sie konnte sich nicht richtig fest saugen und ...

von Medoschi 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen und Flasche geben

Hallo zusammen, Ist hier jemand dabei der beides kombiniert? Ich würde gerne zum stillen noch abgepumpte Milch geben. Also mein Mann wenn ich mal unterwegs wäre. Frage mich jetzt nur welche Flaschen da am besten geeignet sind. Habe schon öfter gelesen, dass manche ...

von Polly0712 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Frage an alle Flaschenmamis

Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage an alle Flaschenmamis - wie bereitet ihr eure Flasche zu? Also kocht ihr Wasser ab und wenn ja wo tut ihr das dann rein? Nimmt jemand von euch extra Babywasser? Beste ...

von Janaanita 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Hilfe zu Herzschlag, Kindsbewegungen

Hallo zusammen, Ich bereue jetzt schon mir einen Sonoline geholt Zu haben. Also ich bin heute 24+1, heute Morgen / Nacht war die Maus ziemlich aktiv. Heute in der Zeit zwischen 13 Uhr und 18:30 dann nichts. Lag auch in der Zwischenzeit und konnte keine Bewegungen ...

von Pusteblume12, 25. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Mein Baby ärgert mich ;)

Hallo! Natürlich ist der Betreff nur lustig gemeint Ich kann mein Baby seit einiger Zeit spüren. Jedes mal wenn ich schauen will ob man das vielleicht schon von außen spürt und die Hand auf meinen Bauch lege hört es auf

von Lisa1796, 20. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.