September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande, 16. SSW am 07.04.2011, 15:14 Uhr

@agi1978,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Wie weit bist du heute genau? Ich bin morgen bei 15+2 und hoffe auch auf ein Outing. Meinst du ich habe eine Chance?
Lg

 
4 Antworten:

Re: @Rackerbande,

Antwort von agi1978, 16. SSW am 07.04.2011, 15:24 Uhr

Knirpsi und ich sind heute bei 15+6.

Eine Chance fuer eine Tendenz gibt's bestimmt. Vorausgesetzt, dein Kruemel hat Lust, blank zu ziehen... Beim letzten US in der 12. SSW haben wir nur eine Seitenansicht von 5 Sekunden bekommen, danach gab's einen Ruecken zu sehen. Wobei wir damals ja noch gar nicht nach dem Geschlecht geschaut haben...

Meine FA meinte, dass sich genau in dieser Woche das Geschlecht entwickelt - der Knubbel wird entweder zu Schamlippen und Klitoris oder zum Penis mit Hodensack. Weil's noch frueh sei, gab sie dann "nur" 90% - wobei ich das schon eine Menge finde.
Und ich bin mir seit der SS sicher, dass es ein Junge wird.
Bevor ich aber anfange, ihn mit Namen zu nennen, warte ich noch die FD Anfang Mai ab - denn sonst fiele mir das Umgewoehnen bestimmt schwer.

Hast du morgen VU?
Ich drueck dir fuer euch beide jedenfalls ganz dolle die Daumen, dass alles gesund ist (das Wichtigste) und fuer ein Outing, vielleicht...

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rackerbande,

Antwort von Rackerbande, 16. SSW am 07.04.2011, 15:32 Uhr

Ja danke dir erstmal für deine Antwort. Ich gehe morgen das 1. mal zu meiner neuen FÄ. Ich denke Sie wird sich mein Krümel genau ansehen. Und da ich ja auf ein Mädchen hoffe, weil ich schon 2 Jungs habe hoffe ich auf ein Outing wobei Mädchen glaube ich schwerer zu erkennen sind.
Werde Morgen berichten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rackerbande,

Antwort von Finnja2005, 17. SSW am 07.04.2011, 15:42 Uhr

Bei mir wurde bei 14+1 das Mädel entdeckt :-) das war aber auch mit einem ganz neuen für FeinUS zugelassenes US Gerät und der DOC war sehr erfahren.Es wurde vagina geschallt.1 Ob er wirklich recht hat, sehe ich, wenn Knöpfchen sich gut festhölt Mitte Mai, da habe ich FEIN US. Aber da Du schon 16.ssw bist, könnte es gut was erden :-)

Drück dir die Daumen für morgen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rackerbande,

Antwort von Rackerbande, 16. SSW am 07.04.2011, 15:43 Uhr

na dann schauen wir mal was da morgen kommt oder auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.