September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey1984 am 02.05.2012, 21:40 Uhr

Zieht ihr den kleinen noch Strumpfhosen an?

Huhu,

sagt mal zieht ihr den kleinen noch Strumpfhosen an? Also wir ja

LG

 
12 Antworten:

Re: Zieht ihr den kleinen noch Strumpfhosen an?

Antwort von HighHeelDiva am 02.05.2012, 21:49 Uhr

jo warum auch nich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr den kleinen noch Strumpfhosen an?

Antwort von nemolina am 02.05.2012, 22:15 Uhr

huhu

kommt aufs wetter an und auf die kleidung,unter den hosen gibts meistens nur noch socken aber wenn sie ein kleid trägt hat sie auch noch meistens eine strupfhose an.

lg nemo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr den kleinen noch Strumpfhosen an?

Antwort von susi126 am 03.05.2012, 7:04 Uhr

Nein, das wäre meiner Kleinen viel zu heiß! Wenn ich ihr ein Kleid anziehe, ziehe ich drunter eine kurze Leggins und für die Füße bekommt sie Sandalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr den kleinen noch Strumpfhosen an?

Antwort von tina04 am 03.05.2012, 9:34 Uhr

Nein, Jakobus ist eh immer schnell zu warm. Aber Kinder sind da sehr unterschiedlich, der große 'Bruder wäre in der gleichen Kleidung erfroren und den Kleinen könnte ich überhitzen.

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr den kleinen noch Strumpfhosen an?

Antwort von AIIisonCameron am 03.05.2012, 11:48 Uhr

Als es so warm war die letzten Tage hatte sie nur Söckchen (wenn überhaupt) und ein Kleidchen oder so an. Heute (19 Grad) Strümpfe mit langen Hosen darüber.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr den kleinen noch Strumpfhosen an?

Antwort von dany_sahne am 03.05.2012, 12:35 Uhr

Behalten Eure denn wirklich die Socken an?
Meine strampelt und macht und tut, da sind die immer gleich weg.

Oder sind es vielleicht lange Socken, etwa ähnlich Kniesöckchen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr den kleinen noch Strumpfhosen an?

Antwort von Tiareblüte am 03.05.2012, 12:37 Uhr

Wenn es draußen wärmer ist, ziehe ich keine Strumpfhose an, nur Hose + Socken, sonst ziehe ich ihr eine an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr den kleinen noch Strumpfhosen an?

Antwort von japangirl am 03.05.2012, 12:45 Uhr

Es kommt aufs Wetter an, aber hier ist es noch recht frisch und da er sich kurze Socken meist auszieht oder verliert, bekommt er doch noch oft Strumpfhosen an, vor allem drinnen ohne was oder lange Kniestrümpfe, die halten meist besser. Auf jeden Fall gucke ich, was wir vorhaben und danach wird dann gekleidet. Gern auch mehrere Schichten, denn ausziehen kann man ja immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr den kleinen noch Strumpfhosen an?

Antwort von misspeff am 03.05.2012, 17:49 Uhr

letztens war es richtig warm und da zieh ich ihr keine strumpfhose an. n kurzen spieler oder so und fertig. heute war es sehr viel kühler draußen und sie trägt deshalb auch wieder ne dünne strumpfhose.

kommt wohl auf die temperaturen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr den kleinen noch Strumpfhosen an?

Antwort von HighHeelDiva am 03.05.2012, 21:43 Uhr

genau, temperaturabhängig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr den kleinen noch Strumpfhosen an?

Antwort von misspeff am 04.05.2012, 7:01 Uhr

simmer uns ma wieder einisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr den kleinen noch Strumpfhosen an?

Antwort von HighHeelDiva am 04.05.2012, 19:54 Uhr

scheint wohl häufiger vorzukommen wa :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.