September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09 am 24.01.2012, 15:35 Uhr

Würdet ihr zum kiarzt gehen?

Bei ben sind 2 zähne durch, hatte ich ja heute morgen schon geschrieben..........er weint jetzt seit 2 stunden bitterlich, greift sich dauernd vorne ans zahnfleisch und popo ist ganz wund......er macht ständig in die windel...der arme!!!

Was würdet ihr machen?

Und mir geht es schlechter als letzte wo....bin am dauerheulen, weil ich ihm nicht helfen kann!!

 
5 Antworten:

Re: Würdet ihr zum kiarzt gehen?

Antwort von MaBri am 24.01.2012, 15:39 Uhr

Geh zumKiA.
Der verschreibt dem Kleinen was vernünftiges, so dass es ihm bald besser geht
(und Dir dann auch )

- Kopf hoch

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zum kiarzt gehen?

Antwort von li1894 am 24.01.2012, 15:56 Uhr

Ich hab so homöopatische fieber und zahnungszäppchen und dentinox gel ! Kannst du probieren aber ich würd zum arzt gehen... der verschreibt ihm was damit er schläft und es leichter hat ! drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zum kiarzt gehen?

Antwort von AIIisonCameron am 24.01.2012, 17:03 Uhr

Vielleicht mal ein Zäpfchen stecken so gegen Nacht? Das er nicht mehr so viel Schmerzen hat? Ich denke der Kinderarzt macht auch nichts anderes.

Gutes Besserung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zum kiarzt gehen?

Antwort von agi1978 am 24.01.2012, 18:09 Uhr

wenn es dir besser geht, wenn du zum Arzt gehst, dann tu es.
Mich hat meiner neulich "dumm angemacht", d.h. er meinte, dass wenn ich 4 Kinder haette, dann sicherlich nicht gekommen waere (dachte, der Knirps haette eine Blasenentzuendung).
War erst sauer, dann dacht ich mir "LMAA", weil es meine Entscheidung ist. Vielleicht wuerde ich beim vierten Kind wirklich entspannter sein, aber ich bin ich und ich bin jetzt... Durch Erfahrung reift man und ich finde, ich habe ein Recht drauf, diesen Weg zu gehen...

Gute Besserung an den Kleinen Mann und knutsch ihn von mir!

PS: Jonathan hat auch wundes Popo und weint viel wegen dem Aua im Mund.... :-(((

Muess'ma durch!!! *seufz*

Knuddel dich und schicke dir "Halt-durch"-Ermutigungen!!
Bussi
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zum kiarzt gehen?

Antwort von agi1978 am 24.01.2012, 18:19 Uhr

Noch was: Bei offenen (= wunden) Stellen hilft Tannolact... Wird als Sitzbad gemacht und die Tannine binden die Eiweisse, so dass es wie eine schuetzende Schicht auf der Stelle gibt... Also, wenn ich das so richtig verstanden hab....

Knutscha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.