September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 03.02.2012, 7:14 Uhr

wir leben auch noch...

... nachdem ich ja dienstag abend vorsitzende unsere elternvereins im kiga wurde und sofort ins bitterkalte wasser geschubst wurde, habe ich die letzen zwei tagen mehr behörden und anträge kennengelernt als mir lieb war.
zur krönung des ganzen ist mein mann mit einer stirnhöhlenentzündung auch noch krank.
meine fast 4j. mag den kalten wind im gesicht im wald nicht, mag aber auch ihr had / schlauchtuch nicht über das kinn oder die nase ziehen. alles was nicht mütze ist, meint sie, wärmt auch nicht- ggrrhhh!!!!
ich habe gleich fahrdienst zum kiga, zum glück in einem auto mit sitzheitzung, darf dann noch kurz zum notar damit ich bald mit ins vereinsregister eingetragen werde, und dann nach hause die nächsten mails und anträge bearbeiten....
sophia gehts gut- hoffentlich bleibt das auch so, ich habe bald einige termin wo sie mit muss...
lg christine
ps: falls jemand aus nrw kommt und erfahrung mit der einführung des kibiz in einer kiga einrichtung hat, bitte melden!
und an agi, du bekommst am wochenende ne pn, ich muss mal frust abbauen...

 
1 Antwort:

Re: wir leben auch noch...

Antwort von agi1978 am 03.02.2012, 14:13 Uhr

Oh man, ja, das alles ist (pardon!) SCHEISSVIEL ARBEIT!! :-(((
Kann dich gut verstehen, hab das als GF auch durch... darfst mich bitte auch jederzeit fragen, auch wenn ich im andern Bundesland bin, so ist doch vieles gleich...

Und fuer Frustabbau bin ich auch immer zu haben!!

Kopf hoch, allet wird jut, also irgendwann, und - tschakka - du schaffst das!!

Fuehl dich geknuddelt,
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.