September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Psychobella, 16. SSW am 07.04.2011, 11:27 Uhr

Wiegen beim Frauenarzt...

Ich bin echt verwundert...immer wiege ich beim FA mehr als zuhause. Die haben diese komischen Waagen wo man oben so schiebt, kenn den namen nicht, vllt wißt ihr welche ich meine?!
Aufjedenfall hab ich da immer ein kg mehr als zuhause und bin immer gefrustet. Denn zuhause hab ich nie viel zugenommen und da dann iwie doch..es ist komisch!!! kennt ihr das?
Ich hab echt panik, da ich letzte ss fast 30kg zugelegt hatte, von 60 auf fast 90 bei 1,72cm...will das nicht nochmal so...zumal ich dieses mal bei 70kg angefangen habe...
Ich könnt heulen..will nicht dick werden...es war so harte arbeit, das wieder runter zu bekommen..

 
7 Antworten:

Re: Wiegen beim Frauenarzt...

Antwort von Demdalya, 17. SSW am 07.04.2011, 11:32 Uhr

Ich wieg bei der FÄ auch immer mehr. Aber 1. Daheim wieg ich ohne Klamotten, dort isses mit Klamotten, des kann schonmal nen Kilo oder so ausmachen.
Meine FÄ wiegt aber mit ner digitalen Waage.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegen beim Frauenarzt...

Antwort von backenzaehnchen, 18. SSW am 07.04.2011, 11:37 Uhr

Ja das geht mir auch so.
Zuhause wiege ich mich auch ohne Klamotten, da sagen die aber:
sie ziehen schon ein kilo ab und trotzdem ist es auch immer ein Kilo mehr.
Naja so lange es nur eins ist gehts ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegen beim Frauenarzt...

Antwort von elli09, 16. SSW am 07.04.2011, 11:48 Uhr

Ich wiege mich vorher nüchtern zu hause......denn ich wiege mich immer auf der gleichen waage, denn alle waagen sind unterschiedlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegen beim Frauenarzt...

Antwort von lia2110, 16. SSW am 07.04.2011, 11:48 Uhr

Huhu...
Ja ich kann dich nur zu gut verstehen.. Wiege beim Arzt teilweise sogar 3 kg mehr als zu Hause... Keine Ahnung warum... Naja... Weil ich vor der SS ca.40 kg abgenommen habe, habe ich jetzt tierische Angst wieder so viel zuzunehmen... Mein Arzt meinte 12kg wären okay und normal. Ich soll halt aufpassen... Im Moment habe ich das Gefühl ich werde immer dicker und trau mich nicht auf die Waage....

Meine Freundin sagt immer, mach dir keinen Stress.... Alles wird gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegen beim Frauenarzt...

Antwort von HighHeelDiva, 17. SSW am 07.04.2011, 11:50 Uhr

....huhu.... ich wiege bei meiner FÄ komischerweise immer dasselbe wie daheim.... muss aber trotzdem aufpassen... Mist.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegen beim Frauenarzt...

Antwort von Nici-GC, 16. SSW am 07.04.2011, 12:57 Uhr

Ich wiege beim Frauenarzt auch immer mehr als zu Hause.

Ich erklär mir das aber immer so: Wenn ich mich zu Hause wiege, dann wieg ich mich ohne Klamotten direkt nach dem Aufstehen (sprich auf nüchternen Magen).
Beim Frauenarzt wieg ich mich ja dann evtl. Nachmittags (je nach Termin) und dazu noch mit Klamotten an (also zumindest obenrum). Ausserdem hab ich um diese Uhrzeit ja auch schon den ganzen einiges weggeputzt .

Damit erklär ich mir die Schwankungen oder aber einfachsten ist:

DIE WAAGE VOM FA MUSS AUF JEDEN FALL KAPUTT SEIN

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegen beim Frauenarzt...

Antwort von misspeff, 17. SSW am 07.04.2011, 14:32 Uhr

Also ich wiege mich zu Hause von Grunde aus mal garnicht. Beim FA auch nur mit Augen zu und durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin + Outing

Huhu, war heute eeendlich beim Frauenarzt mal wieder Es ist alles gut und wir haben auch endlich das Geschlecht erfahren … Wir sind Team Blau kann es noch gar nicht so richtig glauben und habe irgendwie mit einem Mädchen gerechnet …. ...

von Ina1421, 17. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Tränen beim Frauenarzt

Hey ihr Lieben, ich hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt und was soll ich sagen: Dem Baby geht es gut und ich habe meine Tränen beim Arzt einfach nicht mehr zurückhalten können. Ich bin mit meinen zwei vorherigen Schwangerschaften noch nie so weit gekommen und mir kommt ...

von Besame 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Huhu, Hatte heute auch endlich mal wieder einen Termin bei 9+4 und es ist alles supi Hat sogar einmal gewunken und alles auf den Tag genau entwickelt. ...

von Ina1421, 10. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Ich bin so erleichtert und glücklich..! Wir haben unser kleines Gummibärchen gesehen. Das Herzchen hat kräftig geschlagen. Wir konnten es schlagen hören. Bisher war es irgendwie surreal! Und aufeinmal ist das dieses Gefühl. Ich könnte nur weinen vor Glück. Wie geht es ...

von Mami-, 6. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Happy nach Frauenarzttermin

Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche bereits eine gute Untersuchung aber ohne sichtbaren Herzschlag hatte, kam heute die Gewissheit dass alles top ist. Der Embryo ist mächtig gewachsen und das Herz hat geschlagen. Ich hatte so sehr Angst, da ich zu Beginn 2 Wochen lang ...

von Wanttobemommy, 8. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt 3 Wochen im Urlaub

Hallo ihr Lieben! Mein Frauenarzt ist für 3 Wochen im Urlaub und mein nächster Termin wäre der 5.9. Und ET 10.9. Bis dahin kein CTG und auch keine Blutabnahme mehr, wegen mein Eisen. Ich überlege ob ich zu meinem Hausarzt gehe und dort nochmal mein Eisen überprüfen ...

von Nana34, 37. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Immer noch Tiefsitzende Plazenta/ Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben! Heute war ich beim Frauenarzt und soweit alles ganz gut. CTG wurde gemacht, Zuckertest unauffällig, leider ist mein Eisenwert schlecht 8,7 , deswegen ist mir auch oft schwindelig, Übelkeit auch etwas wieder da. Muss jetzt 100mg Eisen nehmen. Der kleine ...

von Nana34, 28. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt/ Zuckertest

Hallo ihr Lieben! Heute hatte ich den großen Zucktest. 8-11 Uhr., nüchtern. Durfte 3 Stunden nichts essen und trinken, und musste dann diese ekelhafte Lösung trinken. Und wie ich es ahnte , wurde mich schlecht davon . ...

von Nana34, 25. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt & Versteckspiel

Hallo ihr Lieben, Wir waren heute früh endlich beim Frauenarzt und es ist alles wunderbar wir sind so verliebt das Baby ist circa 12 cm groß und alles ist ...

von bambusx3, 16. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.