September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonny27 am 03.02.2012, 7:42 Uhr

Wie kann man nur...

Sein eigenes Fleisch und Blut verhungern lassen?
Manno solche Leute gehören in den Iran und sollten auf offener Strasse gesteinigt werden.
Solche Taten machen mich so wütend.
Sorry für diesen thread am frühen Morgen :-(

Gruss

 
6 Antworten:

Re: Wie kann man nur...

Antwort von Eolair am 03.02.2012, 8:14 Uhr

Hallo,


da antworte ich: Wie kann man nur Menschen auf offener Strasse steinigen wollen ? Ich finde dein Posting sehr schreierisch und unreif. Bist du Mutter eines schwerkranken, todkranken Kindes? Dann schrei nicht so laut nach Steinigung für Menschen, deren Leben du nicht verstehen kannst, deren Verzweiflung du nicht fünf Minuten erdulden musstest.

Ich habe die Nachricht auch im Radio gehört, und diese Mutter hatte ein schwerstkrankes Kind. Und ich habe in meinem Leben viele schwerstkranke Kinder gesehen, so krank, wie du es dir wahrscheinlich nicht vorstellen kannst. Und da kann ich schon nachvollziehen (sic!, nicht rechtfertigen!), dass man in eine solche Verzweiflung gerät, weil man seinem Kind nicht helfen kann, weil man sieht wie es leidet, weil es Schmerzen hat, Schmerzen die nie enden werden, dass man irgendeinen Ausweg sucht, dieses Leiden zu beenden, auch wenn dieser falsch ist.

Es ist immer sehr leicht, sich über andere zu erheben. Ich bin dankbar, nicht vor solchen Entscheidungen und Situationen zu stehen.

Eolair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur...

Antwort von Bonny27 am 03.02.2012, 8:25 Uhr

Meine Mutter hat eine Freundin deren Mann hat eine gestlich behinderte Tochter ( wurde wegen einer Op so) und wurde von deren Mutter sitzen gelassen.
Sein Leben mit sei er Tochter war/ ist nicht einfach.
Wenn man keinen ausweg mehr weiss gibt es Organisationen oder einrichtungen die einem zur Seite stehen in harten Zeiten.
Deshalb verstehe ich es nicht.
Mag sein dass meine aussage falsch und unreif ist aber wie verzweifelt man auch ist, sollte man ob schwer behindert oder gesund seinem Kind sowas nicht an tun. ( gut kenne diese frau und ihre situation nicht persönlich und dürct mir kein Urteil erlauben stimmt's)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur...

Antwort von AIIisonCameron am 03.02.2012, 10:12 Uhr

Ich schließe mich Eolair an!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur...

Antwort von kati0406 am 03.02.2012, 17:15 Uhr

und ich schließe mich bonny27 an!!!!

frechheit, für solche "menschen" auch noch verständnis zu haben!!!!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vll noch die erklärung

Antwort von kati0406 am 03.02.2012, 17:33 Uhr

ein kind das man verhungern lässt, ist eine überlegte "tat", da man nicht in blöd gesagt 5 min verhungert.
wenn man sein kind erstickt oder aus dem fenster wirft, könnte dies eine verzweiflungstat sein (nicht falsch verstehen auch das kann ich nicht verstehen) aber das passiert in einer millisekunde in der die nerven blank liegen!

so das noch dazu!

lg kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kati0406

Antwort von Bonny27 am 03.02.2012, 18:35 Uhr

Das waren auch meine gedanken.
Einem Lebewesen so was qualvolles an zu tun und dazu noch jmdm der sich nicht wehren kann. Ist nicht zu verstehen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.