September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro32 am 31.01.2012, 10:35 Uhr

Wie ist das eigentlich?

Hey Mädels,

Wachen die Babys auf und merken dann, dass sie Hunger haben oder wachen sie auf, weil sie Hunger haben?

Fänd ich mal interessant zu wissen, wie das bei Euch so ist...bei uns ist das so unterschiedlich...mal schreien sie schon ganz fürchterlich und haben die Augen noch nicht mal offen und mal sind sie wach und erzählen ein bisschen und schlafen wieder ein...Alexa z.B. hat heute früh halb fünf ausprobiert, was sie für tolle Sachen mit der Zunge machen kann und ist aber wieder eingeschlafen (letzte Mahlzeit gabs um 18.30 Uhr)...

LG, Caro

 
3 Antworten:

Re: Wie ist das eigentlich?

Antwort von misspeff am 31.01.2012, 10:38 Uhr

, ich glaub meiner Maus wird sogar im Schlaf bewusst, dass sie sich langweilt.

Sie wacht heulender Weise aus allen möglichen Gründen auf, aber sie wird auch wach ohne irgendwelche Triebe befriedigen zu wollen. Ich denke das ist ganz unterschiedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das eigentlich?

Antwort von sundry am 31.01.2012, 11:42 Uhr

Ich habe das gefühl, emily wacht meistens auf, weil sie gucken will ob ich noch da bin und nähe haben will. Denn sie wacht auf, bewegt sich und sucht die Brust. und dann nuckelt sie ein wenig und schläft sehr schnell wieder ein. Hunger hat sie nicht so wirklich. Ich vermute sie will nur testen ob ich auch ja noch da bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das eigentlich?

Antwort von nermalkatze am 31.01.2012, 12:24 Uhr

Wir haben auch die ganze Bandbreite...

Mal wacht er auf wie Alexa, schreiend wie am Spieß...der größte und schlimmste Hunger überhaupt und manchmal räkelt er sich erst hin und her, macht die Augen auf und wieder zu, streckt sich wieder und fängt dann erst an in der Gegend umher zu blicken. Darauf kommt dann die große Langeweile und er plappert bis er bemerkt wird von seiner schlafenden Mutter. Wenn Ihr Euch jetzt fragt, woher ich weiß wie er aufwacht, wenn ich immer noch schlafe...seine Großmutter kann ihn stundenlang beobachten.

Ja, ich finds auch etwas scary wenn ich dann aufwache und die Omma so über uns steht ; ))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.