September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jazz1987  am 23.04.2012, 14:29 Uhr

Wer ist und wer will wieder Schwanger werden *neugierigbin*

würde mich mal interesieren wer wieder schwanger ist und wer es versucht


Lg Jessica und Malina

 
10 Antworten:

Re: Wer ist und wer will wieder Schwanger werden *neugierigbin*

Antwort von nicoelsche am 23.04.2012, 15:16 Uhr

Ja, ich will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist und wer will wieder Schwanger werden *neugierigbin*

Antwort von fidschi am 23.04.2012, 15:34 Uhr

Ich will auch, stille aber offenbar noch zu viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist und wer will wieder Schwanger werden *neugierigbin*

Antwort von japangirl am 23.04.2012, 15:43 Uhr

Wir nicht und selbst wenn, geht es mir gerade noch wie fidschi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist und wer will wieder Schwanger werden *neugierigbin*

Antwort von Sabine83 am 23.04.2012, 20:01 Uhr

ich würde gern schon wieder schwanger werde`

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist und wer will wieder Schwanger werden *neugierigbin*

Antwort von Emilia_Sophie am 23.04.2012, 20:14 Uhr

Wir pausieren noch... jetzt wird erst mal geheiratet, das ist letztes Jahr wegen der Schwangerschaft schon verschoben worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist und wer will wieder Schwanger werden *neugierigbin*

Antwort von Acedia am 23.04.2012, 20:23 Uhr

Ich will - geht aber noch nicht wegen stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist und wer will wieder Schwanger werden *neugierigbin*

Antwort von lia2110 am 23.04.2012, 23:59 Uhr

Ich würde gerne noch ein baby bekommen, allerdings frühstens nächstes jahr.... Würde es gerne auch mal "planen" Abby ist ja mein gewünschter Unfall... Aber mein Mann möchte nicht mehr....hmmmm.. also bleibt es wohl bei dem einen...


LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ich 16+5 ssw

Antwort von sari23 am 24.04.2012, 0:49 Uhr

Hihi...

Meine Maus war ein Wunschkind... Und Baby Nr 2 ist auf jeden fall auch ein Wunschkind!!!!!!
Ich bin jetzt in der 17 ssw und Mein ET ist am 04.10 :)

Drücke allen die Daumen die auch noch mal wollen!!!!

Lg Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist und wer will wieder Schwanger werden *neugierigbin*

Antwort von nemolina am 24.04.2012, 7:20 Uhr

huhu
wir wollen auch nochmal aber fangen erst so ab september an zu üben.will mein körper nach dem stillen erst mal wieder ein paar monate,wochen für mich

lg nemo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann mich vom Kinderwunsch auch nicht so ganz verabschieden

Antwort von Eolair am 24.04.2012, 10:01 Uhr

Hallo,

wir haben 3, es ist wunderbar, es passt, das Babymädchen ist ein Traumkind, nie quengelig, immer strahlend, total unkompliziert, die Großen lieben die Kleine - was will ich mehr? Keine Ahnung - aber ich ertappe mich desöfteren bei dem Gedanken, dass eines doch noch Platz hätte. Dabei finde ich mich schon viel zu alt . Mein Mann will das "spontan entscheiden" - haha, ich weiss schon wo und wann. Er hätte gerne noch eins.
LG
Eolair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann ich trotzdem schwanger werden ?

Es ist echt nicht leicht aber ich versuch es ... bei mit wurde die Diagnose CA INSITU(am gebärmutterhals)festgestellt. Ich habe jetzt am Donnerstag Termin für die Behandlung. Meine Frage allerdings ist kann ich zroz der Diagnose schwanger ...

von Nati29 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Schöne Beine in der Schwangerschaft - kostenlose Broschüre für werdende Mamis

Liebe werdende Mamis, besonders in der Schwangerschaft müssen die Beine einiges aushalten. Für gesunde Beine in der Schwangerschaft könnt ihr euch hier, wenn ihr mögt, eine kostenlose Broschüre bestellen:

von Redaktion 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Schwanger werden

Ich bin jetzt mit dem dritten Kind schwanger. Und mich interessiert es mal, wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr schwanger wurdet. Bei meiner 1. Tochter haben wir 2 Zyklen gebraucht (gebraucht hört sich irgendwie blöd an), bei der 2. Tochter hat es dank künstlicher ...

von Siri1988, 15. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Kündigungsschutz für werdende Väter? (Auch im Schwanger,wer noch-Forum gepostet)

Hallo ihr Lieben. In der (recht großen) Firma meines Mannes soll einem gutes Drittel (!) der Belegschaft gekündigt werden. Mein Mann ist erst letzten Monat mit viel "Ja, wir wollen Sie unbedingt haben, bitte gedulden Sie sich etwas" eingestellt worden, unbefristeter Vertrag, ...

von tanzmit, 31. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Kann ich schwanger werden, obwohl ich meine Tage seit dem KS noch nicht hatte?

Ich stille ja noch und hab wie bereits geschrieben meine Tage noch nicht. Nächste Woche am Donnerstag ist mein Frauenarzt-Termin und ich weiß noch nicht genau, wie ich verhüten möchte wenn wir (IRGENDWANN) wieder miteinandern schlafen werden. Aber zu meiner Frage, eigentlich ...

von susi126 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

neues Schwangerschaftssympton: Arme werden kürzer

ich habe heute mal wieder bewusst ein neues "Symptom" in meiner Schwangerschaft festgestellt: ich glaub, meine Arme sind kürzer geworden, denn ich kam nicht an das Senfglas an, dass eigentlich in normaler Reichweite auf dem Tisch stand ...

von Sprottenmama, 30. SSW 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Werden Schwangere freundlicher behandelt?

Hi, noch vor meiner Ss hat mir ne Freudin, die damals schwanger war, erzählt, dass ihre Mitmenschen nun viel freundlicher wären und sie an der Kasse vorgelassen würde etc. Also ich muss feststellen, dass ich solche Erfahrungen bisher leider nicht gemacht habe. Komme heute z.B. ...

von Sonnenblume1980, 23. SSW 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.