September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beanoah, 17. SSW am 07.04.2011, 10:19 Uhr

Wer glaubt daran?

Es gibt ja verschiedene Mythen aber ich habe jetzt von einem gehört der so geht ....


49 + (Empfängnismonat der Mutter)
minus das Alter der Mutter zur Empfängnis
gleich.... gerade Zahl : Mädchen
ungerade Zahl : Junge

Also bei meinem Sohn, bei mir selbst und bei meinem Mann und seiner Schwester stimmt es. Probiert es mal aus, was ist bei euch für ein Ergebnis?

Mein Bsp.: 49+4 (April) -22 = 31 Junge ( Stimmt, mein Sohn)

Jetzt 17SSW 49+12(Dez.) -27 = 34 müsste ein Mädchen werden, weiß es aber noch nicht

 
11 Antworten:

Re: Wer glaubt daran?

Antwort von Nefertari78, 19. SSW am 07.04.2011, 10:26 Uhr

bei mir kommt 29 raus, weiss es zwar auch noch net aber hoffe sehr, das es ein junge wird

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt daran?

Antwort von elli09, 16. SSW am 07.04.2011, 10:27 Uhr

Bei mir kam 19 raus......und es stimmt, ich bekomme einen jungen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt daran?

Antwort von schnappulina, 19. SSW am 07.04.2011, 10:35 Uhr

Hmm...


1.SS:

49+12= 51-19= 32 (Mädchen) stimmt

2.SS

49+3= 52-25= 27 (Junge) stimmt

3.SS

49+12= 51-29= 22 (Mädchen) bekomme aber laut FÄ einen Jungen....


LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt daran?

Antwort von Lauzen, 18. SSW am 07.04.2011, 10:36 Uhr

Âlso bei mir kommt laut dieser Rechnung 37 raus und das wäre demnach ein Junge.. Und ich bekomme auch einen.

Der Chinesische Geburtskalender hat aber gesagt ich krieg ein Mädchen.. ALso glaub i ned so dran :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht wirklich...

Antwort von nancy584, 17. SSW am 07.04.2011, 11:02 Uhr

1 Kind=Mädchen, laut deiner Rg = 49+10=59-16=43 Junge = FALSCH
2 Kind=Junge, laut deiner Rg = 49+5=54-21=33 Junge = RICHTIG
3 Kind=???, laut deiner Rg = 49+12=61-26=35 Junge = ???

Glaube nicht an solchen Rechnungen. Bei mir war es einmal richtig und einmal falsch, laß mich mal überraschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt daran?

Antwort von Mausi1986, 19. SSW am 07.04.2011, 11:18 Uhr

Ne bei mir kommt gerade und ich bekomme aber einen Jungen zu 100% die Gene lügen nicht.

Glaub nicht alles,drei Kalender,eine Rechnung und Pendeln sagte mir Mädchen und nun wirds ein Junge.

Da hilft nur warten warten warten.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt daran?

Antwort von mamavonnico, 17. SSW am 07.04.2011, 11:20 Uhr

also auch wenn ich vorher nicht dran geglaubt habe, aber jetzt glaub ich dran *lach* aber nur deshalb weil die 36 rausgekommen ist also ein mädchen und nach einem sohn wäre ein mädchen eeeeecht ein traum.
aber kucken wir mal leider weiß ich es ja noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt daran?

Antwort von sweetheart17, 17. SSW am 07.04.2011, 11:52 Uhr

ich glaube leider auch nicht an sowas.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt daran?

Antwort von tina04, 16. SSW am 07.04.2011, 13:58 Uhr

Naja, nach der Theorie kann man also wenn man selbst ein ungerades Alter hat nur Mädchen empfangen. Wenn du innerhalb einer geraden Alterszahl schwanger wirst einen Jungen..... na für wie wahrschenlich haltet ihr so eine Theorie....

ich denke mal die Trefferquote liegt bei 50 %....... so groß wie die Wahrscheinlichkeit für Mädchen und Junge eben ist

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt daran?

Antwort von kessine, 17. SSW am 07.04.2011, 17:25 Uhr

Hallöchen !

Bei meinem Großen stimmst, aber meine Mädchen wären alle Jungs !
Das jetzt wäre wieder ein Junge, kommt meinem Gefühl nahe, habe aber keine Bestätigung. Tja die Chance ist immer 50:50 mehr auch nicht !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt daran?

Antwort von MilayneEmiliana, 17. SSW am 07.04.2011, 21:05 Uhr

also bei mir kommt ne 40 raus und ja ich bekomme ein mädchen :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.