September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wuppi76 am 30.01.2012, 13:58 Uhr

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Hallöchen zusammen;

es ist zwar noch zu früh einen zu benutzen, aber ich wollte mich rechtzeitig nach einem guten gebrauchten oder einem Sonerangebot umsehen... von daher ist es ja immer gut wenn man viel Zeit hat :o)

könnt ihr mir einen buggy empfehlen??? Er sollte gut im Gelände sein da wir viel im Wald spazieren sind, und dazu noch möglichst leicht...

danke vorab :o)

 
3 Antworten:

Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Antwort von Itzy am 30.01.2012, 14:01 Uhr

teuer aber gut , weil große, ebene liegefläche,gut höhenverstellbar und stabil:
hartan ix1
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Antwort von honey1984 am 30.01.2012, 14:03 Uhr

Wir haben uns den Quinny Speedy geholt, der ist auch super wendig und leicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Antwort von maminanni23 am 30.01.2012, 17:36 Uhr

Wir haben noch den Peg Perego Pliko3 und ich find den super ...zwar teuer in der anschaffung aber ich benutz den jetzt fürs zweite Kind ...also eher wenn der kleine soweit ist .Mir war damals mit wichtig das sich das Geschwisterkind im Notfall auch mal mit draufstellen kann hinten zum schieben und das kann man beim Hartan buggy und beim Peg Perego .Die anderen weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.