September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yoko am 25.09.2012, 8:30 Uhr

Welche Milch trinken eure Kinder morgens?

Mein Kleiner möchte nach wie vor morgens noch ein Fläschchen Milch trinken.
Er bekommt noch die 1er. Nur irgenwie habe ich nun überlegt, mit einem Jahr noch ewig die 1er geben?!

Was gebt ihr?


PS: Ich hatte zu unserer lebhaften Zeit in diesem Forum viel mit euch geschrieben und nun meinen Benutzername geändert:"Ich bin in ein anderes Forum eingestiegen.Wir bekommen Nachwuchs"

LG

 
8 Antworten:

Re: Welche Milch trinken eure Kinder morgens?

Antwort von misspeff am 25.09.2012, 12:12 Uhr

1. Herzlichen Glückwunsch
2. Wer warst du vorher?
3. Ich geb weiterhin morgens die 1er Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch trinken eure Kinder morgens?

Antwort von AIIisonCameron am 25.09.2012, 13:42 Uhr

Pre, ich habe schon versucht ihr normale Milch zu geben...keine Chance.

Nun verdünne ich die Pre täglich immer mehr mit normaler Milch und hoffe, dass sie sich so an den Geschmack gewöhnt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch trinken eure Kinder morgens?

Antwort von Cleotara am 25.09.2012, 15:18 Uhr

Mein Kind ist ein Frühchen und kam bei 30+5. Sie bekommt jetzt seit sie 10 Monate alt ist (korrigierte 8 Monate) normale 3,5 % Frischmilch. Die 1 er und 2 er Milch hat sie nur verweigert, schmeckt ja auch scheußlich.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch trinken eure Kinder morgens?

Antwort von sasa1989 am 25.09.2012, 19:31 Uhr

huhu,
also unser kleiner, jetzt gerade ein jahr geworden, kriegt morgens erst die kindermilch ab 12 monaten ( pulver ) . diese möchte er aber immer schon recht früh haben, meistens zwischen 5 und 7.

wenn wir dann frühstücken kriegt er die trinkfertige kindermilch oder zwischendurch ein bisschen vollmilch 3,5 %. trinkt er auch beides ohne mucken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch trinken eure Kinder morgens?

Antwort von AIIisonCameron am 26.09.2012, 14:34 Uhr

Es ist auch kein Wunder, dass Dein Kind diese Kindermilch unbedingt, schnell haben muss. Das Zeug ist pappsüß und steckt voll mit Zucker, also gesund sieht anders aus...sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch trinken eure Kinder morgens?

Antwort von HighHeelDiva am 26.09.2012, 20:34 Uhr

Muttermilch :)

Weiss nicht, was ich geben würde, womöglich auch 1er.... alles andere ist zuviel Stärke und Zucker in meinen Augen. Achja und Geldmacherei :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch trinken eure Kinder morgens?

Antwort von lenchen85 am 27.09.2012, 7:02 Uhr

Seit ich abgestillt habe (bis auf wenige Ausnahmen nachts), bekommt er Pre-Milch. Wollte ihn nicht an irgendwas mit Stärke gewöhnen, daher die Pre. In Muttermilch, was er bis vor kurzem ja bekam, ist schließlich auch keine Stärke. Vielleicht lieg ich mit meiner Meinung ja falsch, aber fand´s so einfach plausibel... Ach ja, und normale Vollmilch trinkt er auch gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch trinken eure Kinder morgens?

Antwort von lia2110 am 30.09.2012, 10:53 Uhr

Ich mache es wie lenchen... Meine Maus wird vom stillen nicht immer satt... Dann bekommt Sie eine Flasche pre Milch dazu (trinkt Sie dann nicht mehr komplett). Normale Milch hatte ich das Gefühl Sie mag die nicht... Muss man denn Milch zum trinken geben?


LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Milch für den Abendbrei?

Halle Mädels, welche Milch nehmt ihr für den Abendbrei? MuMi? Pre? Kuhmilch? Ich mache den Brei bislang mit MuMi, hab meistens frisch gepumpt am Tag. Wenn wir über Tag mehr unterwegs waren nehm ich was von der gefrorenen Milch. Ich überlege wie lange wir das noch so machen ...

von Fee0917 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Welche Milch, milch trinken

Welche Milch bekommen eure Mäuse und wie vertragen sie diese?schon mal gewechsel

Hallo ihr zusammen :)frage steht ja schon oben.Gebe meiner Maus die beba1 und habe von gleich ältrigen babys aus dem SS Kurs gehört,dass die Mütter Milch jetzt geben und umgestiegen sind zu einer billigeren.Ich möchte gerne wissen ob ihr auch auf billigere umgestiegen seit und ...

von Sarina2014 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Welche Milch, milch trinken

Welche Milch füttert ihr???

Wir hatten bis vor 2-3 Tage die Aptamil Pre gefüttert und nun sollte ich laut Kia die 1er nehmen.Da ich aber schonmal die 1er von Aptamil hatte und er davon überhaupt nicht satt wurde (kam alle 2 std. ) bin ich dann wieder auf die Pre zurück von Aptamil. Jetzt hatte ich hier ...

von maminanni23 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Welche Milch, milch trinken

Welche Milch soll ich denn jetzt nur geben???

Hatte ja heute Mittag schon geschrieben das mein kleiner Verstopfung hat wegen der "neuen" Hipp Pre Milch.Hab daraufhin beim Kinderartz angerufen und die meinten ich soll doch die 1er nehmen.Mhhhhhhhh die wollte ich eig. nicht nehmen da die ja stärke enthält und er alle 2-3 std. ...

von maminanni23 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Welche Milch, milch trinken

Welche Milch nehmt ihr??

Halli-Hallo Mädels. Ich stand heute wie ein Fragezeichen vor dem Milchregal bei DM Da ich die Kleine nicht stillen kann,werde ich wieder die Flasche geben. Bei unserer "Großen" habe ich damals Aptamil pre genommen und dann schnell auf ...

von sweety85, 32. SSW 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Welche Milch, milch trinken

Welche Milch für Babys?

Hallo, bin auch wieder mal da und habe eine Frage. Also Johann ist ja nun auch fast ein halbes jung und ich möchte dann so nach und nach abstillen. Nun meine Frage welche Milch nehmt Ihr im ersten Jahr für Eure Kleinen. Pre, 1´er, 2´er oder Vollmilch? Hab mal gehört das Pre ...

von SonneKatrin 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Welche Milch, milch trinken

Welche Milch in den Brei?

Eine Frage an die schon kräftig Abendbrei-Fütternden: Mit welcher Milch bzw wie rührt ihr den an? Bin am überlegen, ob ich PRE-HA nehme, da meine Maus Probleme mit der Haut hat (und man da ja sagt, dass man im ersten Lebensjahr keine Kuhmilch nehmen soll). Nehmt ihr Kuhmilch? ...

von Mama-to-be 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Welche Milch, milch trinken

MILUMIL 2-vanillegeschmack? Welche Milchmarke trinken eure Babys?

Hallo, füttert jemand von euch Milumil 2 mit Vanillegeschmack(hab gehört das die Babys davon dick werden)? Ich habe lang Aptamil 1 gegeben aber das schmeckt ihr nicht mehr seit sie krank war (wir waren im Krankenhaus 11 Tage, sie hatte Gehirnhautentzündug). Habe Milumil 2 ...

von dragana 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Welche Milch, milch trinken

Trinken außer Milch

Hallo, Wir haben mittlerweile 2 komplette mahlzeiten durch brei ersetzt. Zusärzlich trinkt sie 3x täglich ne flasche und kommt insgesamt auf ca 700ml milch. Zum Brei mag sie selten was trinken. Mit geduld und immer wieder flasche geben trinkt sie insgesamt 30 ml ...

von Emmy092017 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   milch trinken

Milch trinken

Hallo Ihr Lieben, nun sind unsere Mäuse fast 2 Jahre alt. Wahnsinn! Es ist nicht zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Meine Kleine wird am 10. September 2 Jahre alt und trinkt täglich ihre Kindermilch ab 1+ morgens nach dem Aufstehen und Abends zum Abendbrot, ...

von Bibi84 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   milch trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.