September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danibelle am 19.08.2012, 20:09 Uhr

Was zieht ihr den Zwergen über Nacht an?

Levin war grade wach, kommt öfters mal vor, ich leg ihn wieder hin und er is pitschepatsche nass eschwitzt und auch seine Haare richtig feucht. Er ist nicht zugedeckt, hat nur seine Kuscheldecke mit im Bett. Trägt auch nur Windel, Schlüpfer und Hemdchen. Ich mein es ist eine bullen Wärmen und da schwitzt man ja auch selbst. Aber n bisschen was muss er doch drauf haben oder?
Deswegen die Frage, was zieht ihr euren zum Schlafen an?

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht! ;D

 
6 Antworten:

Re: Was zieht ihr den Zwergen über Nacht an?

Antwort von Früchtetee am 19.08.2012, 21:06 Uhr

Windel und Body- grad keine Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Zwergen über Nacht an?

Antwort von Min am 19.08.2012, 21:14 Uhr

Kurzarm Body und dünnen Schlafsack

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Zwergen über Nacht an?

Antwort von Danibelle am 19.08.2012, 21:23 Uhr

Ohne Kuscheldecke ist Schlafen bei uns unmöglich. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Zwergen über Nacht an?

Antwort von nicoelsche am 20.08.2012, 10:36 Uhr

nur ein Kurzarmbody

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Zwergen über Nacht an?

Antwort von HighHeelDiva am 21.08.2012, 11:04 Uhr

Bei uns sinds so 28 Grad im Schlafzimmer, Schlafen kann man das nich nennen, eher schwitzdösen... oder so... meine hat nur die Windel an, alles andere wäre zu viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Zwergen über Nacht an?

Antwort von Sprottenmama am 23.08.2012, 9:48 Uhr

bei der Hitze der letzten Tage und Nächte hatte sie nur ne Windel zum Schlafen an (und eine kurze Hose drüber, damit sie sich die Windel nicht auszieht *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.