September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande, 15. SSW am 04.04.2011, 14:31 Uhr

was soll ich tun?

Hey Mädels bräuchte mal euren Rat.
Ich habe ja Sonntag vor einer Woche im KH erfahren, das ich eine Zyste habe. Ich war dann am Montag bei meiner FÄ. Sie hat dazu nichts weiter gesagt. Dann war ich am Donnerstag wegen starken Schmerzen nochmal da. Sie hat mich doch tatsächlich 1 Stunde 20 Minuten im Wartezimmer mit höllischen Schmerzen warten lassen.
Dann sagte sie nur ich solle mich ausruhen. Hahaha witzig mein Mann ab heute 3 Wochen auf Reha und ich habe noch 2 Kinder zu Hause.Sie kann mir einfach meine Angst bzw. Sorgen nehmen. Naja jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen ob ich die FÄ wechseln soll. Im Kh wurde auch festgestellt das Eiweiß positiv ist und ich Protein mangel habe. Sie kümmert sich um garnichts. Ich fühle mich da total fehl am Platz. Was meint ihr??

 
8 Antworten:

Re: was soll ich tun?

Antwort von Sugar_Girly, 17. SSW am 04.04.2011, 14:37 Uhr

Huhu.
Ganz ehrlich? Wenn du dich nicht gut aufgehoben fühlst, dann wechsel!!!
Es hat ja eh ein neues Quartal angefangen, einen besseren Zeitpunkt wirst du nicht bekommen. Es sei denn, du willst nochmal drei Monate warten.
Gäbe es bei mir nur den leisesten Zweifel des Vertrauens etc. an meinem FA, würde ich gehen.
Ansonsten, versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen.
Ist sicher leichter gesagt, als getan. Aber versuch es einfach.
Fühl dich mal gedrückt.
Und du wirst die paar Wochen ohne Mann mit Kind und Kegel sicher super meistern!!!
LG Sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich tun?

Antwort von misspeff, 16. SSW am 04.04.2011, 14:40 Uhr

Ich bin generell für Ärztewechsel wenn man sich nicht ernst genommen fühlt. Ich habe am Anfang auch meinen FA gewechselt und hab jetzt einen super FA.

Da deine Ärztin wohl wirklich recht sorglos mit allem umgeht und anscheinend auch total überfordert ist, finde ich es sehr ratsam. Bei meinem FA ist immer, wenn überhaupt, 1 Person vor mir, auch wenn ich außerhalb meines Termins komme.

Schau dich doch mal um, welche Möglichkeiten an anderen Ärzten du bei dir noch hast. Du sollst dich ja auch sicher fühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich tun?

Antwort von finja0275 am 04.04.2011, 14:42 Uhr

Huhu, wenn das so 'ne alte Schlunse ist, dann geh echt woanders hin...
Meine Ärztin lässt mich immer nicht eher raus, ehe nicht alle Proben und Werte abgenommen und ausgewertet wurden, was ich auch echt prima finde.
Sonst würde ich mir irgendwann ernsthafte Gedanken um die Gesundheit meines Gummibärchens machen....
Hättest Du denn 'ne Möglichkeit, in der Nähe irgendwo anders in 'ner Praxis unter zu kommen??? Noch bist Du ja auch relativ früh; da lässt sich in Bezug auf die Zyste sicher eher handeln, als wenn das Baby schon echt gross ist, oder??? Wünsche Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke !!

Antwort von Rackerbande, 15. SSW am 04.04.2011, 14:51 Uhr

Ja habe hier sehr viele Möglichkeiten zu wechseln. Wohne in Berlin. Meine Freundin hat mir jetzt Ihre empfohlen. Dort werde ich jetzt mal anrufen und fragen ob ich in den nächsten Tagen mal vorbei kommen darf. Hoffe die Ärztin ist besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich tun?

Antwort von sari23, 16. SSW am 04.04.2011, 15:19 Uhr

blosss weg da... such dir eine andere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rackerbande

Antwort von sari23, 16. SSW am 04.04.2011, 15:20 Uhr

wo wohnst du denn in berlin?
bin auch berlinerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich tun?

Antwort von elli09, 15. SSW am 04.04.2011, 15:43 Uhr

Hallo,

also ich kann dir nur zum wechsel raten, ich habe das auch gemacht am anfang der ss da ich mich nicht verstanden gefühlt habe und ich immer dachte ich bin da fehl am platz!!

Ich hatte von anfang an verdacht auf eileiter ss, ich hatte auch bauchweh und bei drei untersuchungen war immer keine fruchthöhle zu sehen und der hcg wert ist auch nicht grossartig angestiegen........dann hatte ich mal wieder starke bauchweh, bin dort hin, immer noch keine fruchthöhle zu sehen.....und da meinte mein FA ich soll in 3 wo nochma lkommen, es könnte aber auch sein das mein eileiter bis dahin geplatzt wäre und ich im kh liege....das war zu viel für mich und ich bin echt nicht empfindlich!!!

Ich bin jetzt total zufrieden und bereue nicht das ich gewechselt habe!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich tun?

Antwort von MaBri, 16. SSW am 04.04.2011, 15:48 Uhr

Ich bin ganz klar für wechseln.
Ich habe kurz vor der Ss auch gewechselt, weil ich mich bei meinem alten FA nicht gut aufgehoben gefühlt hab.
Und ich denke, dass man grad bei zu seinem FA Vertrauen haben sollte..
Es geht um Dich und Deinen Krümel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.