September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby999 am 01.02.2012, 19:19 Uhr

Was macht Ihr.....???

Hallo zusammen,

wollte euch mal fragen ob Ihr für eure kleinen das Essen vorkocht und dann einfriert oder jeden zweiten tag wieder frisch kocht?

liebe grüßeeeee

 
1 Antwort:

Re: Was macht Ihr.....???

Antwort von katinka006 am 01.02.2012, 19:28 Uhr

Huhu,
ich friere ein...finde das sehr praktisch. Kaufe dann einmal in zwei oder drei Wochen groß ein und koche alles vor!
Habe bisher:
Möhre pur
Pastinake pur
Fenchel- Kartoffel
Kürbis- Kartoffel
Möhre- Kartoffel

Fleisch mache ich seperat und schmeiße es dann nachbelieben in den Gemüsebrei! :) Finde ich ganz praktisch :)

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.